November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 15.04.2021, 20:42 Uhr

Folgemilch 1

Hallo ihr Lieben, meine Tochter bekommt zurzeit Flasche und Brust. (Nur Brust reicht nicht mehr). Wie benutzen Bebivita Pre. Jetzt haben wir mal heute Mittag eine Flasche Bebivita 1 gegeben und sie hatte dann heute nachmittag/Abend total Bauchschmerzen. Was kann ich da machen? Soll ich ein anderes ausprobieren. Ich dachte halt sie würde das dann auch vertragen wie das Bebivita Pre.

 
5 Antworten:

Re: Folgemilch 1

Antwort von 1905lh am 15.04.2021, 21:00 Uhr

Ich habe auch Bebivita Pre gegeben und dachte mal, davon wird er nicht mehr satt. Dann die 1er und auch richtig Bauchschmerzen und viel geweint. Bin wieder auf Pre umgestiegen und dabei geblieben.
Es gibt so Phasen, wo sie sich schwer tun mitm trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 1

Antwort von Tuubi am 16.04.2021, 5:09 Uhr

Lieber bei Pre bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 1

Antwort von SabrinaO. am 16.04.2021, 7:32 Uhr

Ich würde auch bei Pre bleiben. Die ganzen aktuellen Empfehlungen lauten auch, dass man gar nicht auf Folgemilch zu wechseln braucht. Kenne auch viele Babys die davon Bauchweh bekommen haben, liegt wohl an der zusätzlichen Stärke oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 1

Antwort von Erdmaennchen am 16.04.2021, 8:25 Uhr

Unsere Hebamme hatte uns gesagt, lieber bei pre bleiben, in der Folgemilch ist u.a. Stärke drinnen, was mache Kinder nicht gut vertragen...
Somit bleiben wir auch bei der Pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 1

Antwort von NaTii am 16.04.2021, 20:23 Uhr

Pre kannst du wie MuMi nach bedarf geben und wenns 1500ml am Tag sind dann ist das so du musst nicht unbedingt umsteigen - außer dein Kind nimmt nicht zu sondern ab aber dann muss das eh mit dem KiA abgeklärt werden...
ganz bald kannst du mit Beikost starten oder hast vlt. schon dann ändert sich auch wieder alles

alles liebe bleib bei pre wenns git vertragen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.