Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 16.04.2021, 8:36 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo in die Runde,

Ich muss gerade einfach mal meine Situation und meine Gedanken dazu mit anderen Mamis teilen, da ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Unsere Nacht war heute wieder einmal reinste Katastrophe und Elias ist immer wieder schreiend oder eher brüllend wach geworden (teils waren die Augen nicht mal auf) und hat ab 3 Uhr dann fast ne Stunde so getan als ob Tag wär. Mein Mann wurde von Mal zu mal genervter, was ich ja auch verstehe weil er früh raus muss zur Arbeit. Trotzdem hat mich dann erschrocken wie er auch immer mehr in einem solchen Ton anfing den Kleinen zurechtzuweisen. Normalerweise ost er da ganz anders und er liebt den Kleinen auch total. Irgendwann flog dann auch ein Kissen und er war echt richtig sauer. Eigentlich wünsche ich mir schon irgendwann noch ein 2tes Kind aber mein Mann hat heute dann bestimmt 4-5 Mal wiederholt "nochmal mach ich das nicht mit. Ein zweites kommt nicht in Frage." Das hat mich total verletzt. Bin selber kaputt, müde und überfordert weil ich einfach nicht weiß was dem Kleinen fehlt dass er so bitterlich weinen und richtig brüllen muss aus dem Nichts, aber irgendwie trifft es mich dann zu hören dass wir vllt kein zweites Wunder mehr bekommen werden. Weil mein Mann nicht mehr will, ihm nicht bewusst war dass Babys nunmal weinen. Ich weiß es auch nicht. Klar haben wir tatsächlich einen anstrengenderen Fall erwischt als manch andere Eltern aber das kann niemand ändern... weiß auch nicht. Wollte das einfach mal hier äußern. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, oder ihr habt nen Tipp wie ich damit umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.