Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 16.04.2021, 13:06 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Auch wenn sowas passieren kann.... hat man als Elternteil den Raum zu verlassen bevor die Einrichtung fliegt.

Wir hatten solche nächste auch schon und der Papa musste ins Kinderzimmer umsiedeln und runter zu fahren.
Umgekehrt verlasse ich auch den Raum wenn ich merke, dass die Situation zu entgleiten beginnt. Das passiert aber eher wegen der Großen als wegen dem Baby.

Früher oder später wird wahrscheinlich auch bei dir mal der Punkt kommen, an dem du die Idee an mehr Kinder verfluchst und verteufelst. Ist halt nicht immer alles schön und super mit dem lieben Nachwuchs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.