Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 16.04.2021, 9:21 Uhr

Wie würdet ihr damit umgehen?

Verstehe ich, dass dich das verletzt und zum Nachdenken bringt. Ich kann dir nur von uns berichten: In der Nacht in der unser erstes Kind zu Hause war, hat mein Mann irgendwann vor Hilflosigkeit (Baby hat nur geweint-wir waren komplett überfordert) gesagt: „Was haben wir nur getan?!“- fand ich damals auch total erschreckend. Solche Situationen sind immer wieder mal aufgetreten. Wir lieben unsere Kinder über alles und haben ja inzwischen drei, aber wenn die Nächte katastrophal sind, man übermüdet ist und dem Baby nicht wirklich helfen kann, dann ist man einfach manchmal nervlich am Ende. Gott sei Dank war/ist es bei uns immer so, dass einer von beiden noch Nerven hat. Derjenige übernimmt dann, geht vielleicht auch mit dem Baby aus dem Schlafzimmer, damit der andere schlafen kann. Am nächsten Morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Mach dir nicht zuviele Gedanken. Die Nächte werden besser und irgendwann ist dein Mann bestimmt auch bereit für ein zweites Kind. Denn: Man vergisst auch diese anstrengenden Nächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.