Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 18.12.2021, 16:05 Uhr

Wie weit sind eure Mäuse...

Heute gibg auch die Kacki ins Töpfchen. Zuerst war es ihr mega unangenehm, doch als sie merkte wir freuen uns war sie ganz stolz. Sie hat auch nur zum Schlafen die Windel an. Klar es geht tatsächlich echt noch was daneben, aber Mittler entwickelt sie da echt ein gutes gespür für und sagt bzw zeigt es. Ich habe sie natürlich auch nie gezwungen, immer gefragt ob sie mal aufs Töpfchen möchte und das fande sie Toll. Im Kindergarten gehen die kleinen auf Toilette. Extra ein bissel kleiner als unsere. Da sieht sie es und will es natürlich auch.

Ich muss sagen ich den letzten 2 Wochen hat sie sprachlich gut nachgelegt. Liegt villeicht am Kindergarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.