Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 18.12.2021, 11:58 Uhr

Wie weit sind eure Mäuse...

Erinnert mich an meine Große. Die wollte ab 1,5 keine Windel mehr haben und lief nur noch nackig rum. Mit 2 Jahren ging sie dann verlässlich aufs töpfchen und war auch bei der tagesmutti ohne Windel unterwegs.
Mit 4 Jahren war sie nachts trocken, bloß werden wir die Windel für das Große Geschäft einfach nicht los (sie ist jetzt 4,5 Jahre alt).
Naja wird noch. Kam alles von allein.

Sohnemann sagt an wenn er Pipi oder Kacka macht und geht auch MAL aufs Töpfchen. Ansonsten keine Anstalten in Richtung Windelfrei bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.