Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AniNani am 18.12.2021, 15:33 Uhr

Wie weit sind eure Mäuse...

Hey,

Püppi trägt ihre Windel nur noch zum schlafen, also Mittags und Nachts. Ansonsten kam das viel durch den Kindergarten, wenn da die größeren auf dem Töpfchen sitzen, ist das natürlich spannend und die kleineren wollen auch.

Außerdem ist sie auch sprachlich schon recht weit und beginnt teils schon, in ganzen Sätzen zu sprechen. Manchmal geht was daneben, ist aber auch nicht weiter schlimm, gibts halt n neuen schlüppi und Hose und weiter gehts.

Ich hab da aber auch nie irgendwas erzwungen, sondern sie nur auf Töpfchen bzw. Toilette mit Sitzverkleinerung gesetzt, wenn sie auch wollte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.