Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 29.12.2020, 9:08 Uhr

Wie waren eure Corona-Regeln im KH?

Hallo aus dem Dezember

So war es bei mir. Ich denke dass es aber tatsächlich von KH zu KH sehr unterschiedlich.

Wann und wie lange durfte euer Mann dabei sein?
Die ganze Zeit bei der Geburt und musste dann zum Ende der Besuchszeit (17 Uhr) gehen

Ihr musstet wohl keine Maske bei der Geburt tragen?
Ich musste Maske trage. Haben sie mir auch immer wieder hochgezogen wenn ich sie kurz runter gezogen habe. Ich glaube ab den Presswehen haben sie sie dann unten gelassen (Kann mich nicht mehr so genau erinnern zu welchen Zeitpunkt ). Fand ich echt ziemlich schlimm, so mal ich es auch nicht verstehe, da man ja einen Test gemacht hat und eh keine Maske mehr zum Schluss trägt.

Hattet ihr eine Zimmernachbarin?
Ja

Musstet ihr in dem Fall eine Maske im Zimmer tragen? Wann darf man die abnehmen?
Nein, nur beim verlassen des Zimmers

Musstet ihr eine Maske tragen wenn das Personal hereinkam? Wie wurde das umgesetzt?
Nein, das Personal hatte Masken auf

Durftet ihr das Zimmer verlassen?
Ja, mit Maske

Hattet ihr ein Mütter-Buffetrestaurant oder wurden die Mahlzeiten ausschließlich im Zimmer eingenommen?
Im Zimmer

Darf man in den Kiosk/die Cafeteria, um sich mal einen Kaffee oder einen Salat zu holen? Wenn nein, war das Personal so freundlich, einem da mal auszuhelfen?
Ja durfte man

Durftet ihr Besuch empfangen? Wenn ja, wie viel und wie lief das ab?
Ja, eine Person, die komplette Besuchszeit 9-17 Uhr. Der Besuch musste immer einen Schnelltest vor jeden Besuch machen

Wart ihr bei der Geburt positiv getestet? Wie war dann die Einkleidung des Personals?
Nein

Wird immer ein Schnelltest gemacht wenn man zur Entbindung kommt? Wie lange dauert es bis das Ergebnis da ist?
Ja direkt bei der Ankunft, ca 15 Minuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.