Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 38. SSW  am 27.12.2020, 21:45 Uhr

Atemnot

Ich dachte eigentlich das sie sich ins Becken gesenkt hätte. Ändert ich bekomme seit gestern abend so schlecht Luft das ich schon fast Panik bekomme...

 
3 Antworten:

Re: Atemnot

Antwort von Tami05, 36. SSW am 27.12.2020, 22:19 Uhr

Das hatte ich vor einer Woche auch ganz schlimm ,
Jetzt ist es wieder besser . Das ist sehr unangenehm und beängstigend, aber denke es ist normal . Mein Bauch ist auch schon gut gesenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot

Antwort von Maxi4 am 27.12.2020, 23:10 Uhr

Mir geht es leider genauso. Der Bauch hat sich aber auch gar nicht gesenkt. Vor 10 Tagen saß der Kopf auch noch nicht fest im Becken.
Ich kann abends nur noch unter größter Konzentration und Willensanstrengung sitzen ohne Panik zu bekommen. Der Reflux ist ebenfalls so gewaltig, dass ich gerade total verzweifelt bin. Es ist als wäre meine Speiseröhre eins mit dem Magen geworden abends. Alles abends, das ist so schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot

Antwort von Josen, 37. SSW am 28.12.2020, 7:29 Uhr

Geht mir leider genauso :( Dass ich schonmal eine Panikattacke hatte, macht es nicht leichter. Man erinnert sich sofort dran und atmet automatisch anders...
Ich versuch es mit Entspannungsübungen (auch aus dem hypnobirthing) in den Griff zu kriegen. Lag gestern Abend auch bis halb/um 2 wach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.