Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra989, 37. SSW am 28.12.2020, 13:30 Uhr

Mobile fürs Bett

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin noch auf der Suche nach einen Mobile und tendiere zu einem Mobile mit Musik.
Habt ihr eins, bzw an die Mehrfachmamis, welches könnt ihr empfehlen?

 
11 Antworten:

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von CarmenMS, 39. SSW am 28.12.2020, 13:37 Uhr

Wir haben den Sleeping Forest von Fehn. Aber über dem Laufstall. Dort, wo das Baby nachts schlafen soll würde ich nichts anregendes drüber hängen. Meine Große hätte da sonst nicht groß geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Sandimausi, 34. SSW am 28.12.2020, 13:51 Uhr

Den haben wir auch :) und auch übers Laufgitter gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Tami05, 37. SSW am 28.12.2020, 14:00 Uhr

Wir haben auch eines von der Firma Fehn, das ist auch überm Laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von MaLou78, 39. SSW am 28.12.2020, 14:08 Uhr

Ich habe auch eins von Fehn, dies habe ich als Bett gemacht, kann es dann aber leicht abmachen und mit an der Babyschale anbringen. Dies finde ich sehr Praktisch. Natürlich ist es dementsprechend nicht sehr groß, aber aus der Erfahrung her muss es dies auch nicht sein. Kann meine kleine dann später Greifen, kann sie das Mobile in die Hand nehmen. Es ist ein Pilz mit extra drei Elementen daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Nise5, 39. SSW am 28.12.2020, 14:10 Uhr

Ebenso eines von fehn und über dem Laufstall, wobei ich es erst später aufhängen werde, da es am Anfang nur zu einer reizüberflutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Sandra989 am 28.12.2020, 14:17 Uhr

Oumann ja ihr habt recht, über den Laufstall wäre es wohl sinnvoller
Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von SiMo_90 am 28.12.2020, 15:13 Uhr

Wir haben ein mitwachsendes Mobile von a***

Infantino 3-in-1 Projector Musical Mobile in Grau – Mobile, Tisch- & Kinderbettlampe und Sternprojektor für Babys+


Meine Tochter findet es unglaublich toll zum Abschluss und ist entspannter. Die Tiere kann man abmachen, sollte das Interesse zu groß sein. Kann es nur empfehlen, gehört fest zu unserem Abendritual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Jessi05, 36. SSW am 28.12.2020, 16:05 Uhr

Wir haben eins über dem Wickeltisch. Ich hab das bei einem kleinen Handmadeshop gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Selena684, 36. SSW am 28.12.2020, 20:04 Uhr

Bei meiner Tochter hatten wir am Bett gar nichts mit Musik oder Bespaßung. Für tagsüber hatten wir so einen Activity- "Dschungel" mit Musik und Geräuschen, Spielzeug zum anfassen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Katha2602, 36. SSW am 28.12.2020, 22:25 Uhr

Ich habe eins mit meiner Mama gebastelt. Ein paar schlichte Sachen daran gehangen. Ist ohne Musik und Licht etc. Aber ich denke das das Mobile nicht so vom schlafen ablenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile fürs Bett

Antwort von Nickit92 am 28.12.2020, 23:45 Uhr

Ich habe eines selber gebastelt, mit meinem
Plotter und der Häkelnadel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby vom bett gefallen

Leute, ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Mein Baby hat ein beistellbett. Sie ist morgens rsudgekrabbelt und ich wurde nicht wach plötzlich machte es einen Knall und sie lag schreiend am Boden (fallhöhe ca. 50 cm auf Vinyl). Hab sie ...

von Sushi09 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

BabyBay Bett so hart?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern das Beistellbett (gebraucht) erhalten und wollte direkt eine neue Matratze bestellen. Ich bin etwas irritiert über die Matratze. Die wirkt so superdünn. Das wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben, aber habt ihr das Gefühl auch? ...

von Damiimad, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleinkind umgewöhnen eigenes Bett/Zimmer

Hallo, vorne weg, ich genieße meine beiden Kinder bei mir im Bett!!!! Es gibt für mich nichts schöneres!! Nun ist es aber so, dass meine große den kleinen wach hält/macht oder der kleine durch seinen Hunger die große. Folglich können wir (also die Eltern) nicht viel ...

von Ma18Ma20 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Beistellbett/Wiege oder normales Bett

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich das Babybettchen in unser Schlafzimmer stellen. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht doch noch eine Wiege oder ein Beistellbett anschaffen soll!? Nicht, dass die Maus sich in dem großen Bett so verloren fühlt

von Curly389, 33. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ab sofort Bettruhe und panische Angst

Da war ich letzte Woche so glücklich endlich die ersten 12 Wochen geschafft zu haben und dann kam heute der totale Schock. Ich hatte heute morgen urplötzlich schwallartige Blutungen mit einem riesigen Koagelabgang (fast so groß wie meine Handfläche), bin sofort ins KH, dort gab ...

von Kaitlyn, 14. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigenes Bett

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut! Habe gestern mal wieder hier rein geschaut. Wahnsinn, wie die Tage fliegen und fast jeden Tag gibt es irgendwelche neuen Fortschritte bei unseren Babys :-) !! Ich habe eine Frage an Euch. Wie sieht es jetzt mit dem eigenen ...

von Milchshake 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

33ssw und nachts total heiss im Bett!

3.50 uhr und ich bin leider wach , eigentlich hab ich seit einiger Zeit sehr schlechten Stuhlgang? Kennt ihr ? Hab viel so ekelhafte Blähungen brrr! Aber heute nacht ist mir so heiss. , und mein Stuhlgang wurde viel weicher , das ich jetzt aufflitzen musste , mir ist immer noch ...

von Baby Bum, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.