Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 23.10.2020, 13:12 Uhr

Wie war :,D

Bei mir Zuhause passt es einfach.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie war :,D

Antwort von Mephis am 23.10.2020, 14:07 Uhr

Da die Kleine ja meistens in ihrem Bett schläft, hält sich das bei uns in Grenzen. Aber sobald sie wach ist geht da geturne los. Ohne Rücksicht auf Verluste wird man beklettert, geschlagen (patschehändchen ins Gesicht usw.) oder gebissen (abknutschen mit Zähnen)

Aber der Zeichner hat echt ein Händchen für solche Situationen. Seine Zeichnungen passen meistens auf den Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war :,D

Antwort von Hurch am 23.10.2020, 17:08 Uhr

Die Situationen trifft er gut, das ist wahr. Aber falls das er und seine Frau/ Familie sind, würde ich den gern mal live sehen, falls er sich selbst auch so genau trifft.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war :,D

Antwort von Mephis am 23.10.2020, 17:13 Uhr

https://www.instagram.com/jude_devir/?hl=de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war :,D

Antwort von Schneeglöcken am 24.10.2020, 8:35 Uhr

Hihi, ja das trifft auf uns auch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war :,D

Antwort von Hurch am 24.10.2020, 19:26 Uhr

Konnte ich ohne Account leider nicht viel sehen, aber ich glaub, die sehen schon ganz gut aus die beiden.
Nett zu wissen, dass sie trotzdem die gleichen Alltagsgeschichten miterleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war :,D

Antwort von Aniek am 25.10.2020, 9:08 Uhr

Auf TikTok ist er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.