Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 17.10.2020, 21:14 Uhr

1.Zyklus Länge

Hallo ihr lieben
Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und wird noch fast voll gestillt. Vor 5, 5 Wochen habe das erste Mal meine Mens bekommen. Seither nicht mehr. Ich weiß, dass ein Zyklus auch mal länger gehen kann, aber mit jedem Tag der vergeht, werde ich nervöser. Jetzt bin bei Zyklustag 39.
Herzeln mit Kondom war am Zyklustag 26, die einzige Möglichkeit in dem Zyklus 2 Kinder sind das beste Verhütungsmittel.... Daher schließe ich ne Schwangerschaft eigentlich aus.
Kennt jemand solche lange Zyklen?

 
4 Antworten:

Re: 1.Zyklus Länge

Antwort von Lsg88 am 17.10.2020, 22:38 Uhr

War bei mir beim 1. Kind ähnlich... Vor allem, wenn du noch so viel stillst, ist's völlig normal und kann gut sein, dass deine Zyklen so lang sind. Ich würde mir da keine Sorgen machen an deiner Stelle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus Länge

Antwort von Aniek am 18.10.2020, 16:34 Uhr

Hi,

Ich hatte 5 Monate nach der Entbindung meine Periode bekommen. Aber das war bisher das einzige Mal. Seitdem kam keine Blutung mehr. Naja, nicht ganz. Hatte vor fast 2 Monaten für einen Tag Blutungen.

Ich verhüte mit der Stillpille. Bin trotzdem unsicher geworden und war beim FA um eine Schwangerschaft auszuschließen.
Kann halt dauern bis sich der Körper wieder eingependelt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus Länge

Antwort von Nellybelly am 18.10.2020, 20:23 Uhr

Huhu, schön von dir zu hören. Dadurch, dass du noch stillst, wird dein Hormonspiegel den Zyklus immer noch beeinflussen. Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir kam es von Anfang an wieder regelmäßig. Allerdings dauert mein Zyklus komischerweise jetzt ein Tag länger als vor der Schwangerschaft.
Ich bin mir sicher sobald du weniger stillst, wird sich dein Zyklus sicher wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus Länge

Antwort von Schwottin am 19.10.2020, 20:16 Uhr

Danke für eure Antwort. Das beruhigt mich etwas. Bei meinem Sohn hatte ich nach 10 Monaten meine Periode wieder und dann gleich recht regelmäßig. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mein Zyklus macht mich irre 😒

Heeei hooo ihr Hibbel Damen Ich werde noch irre, aber ich bin nicht frustriert oder enttäuscht,ich gebe nicht die Hoffnung auf. Bin schon dran gewöhnt wie es ausgeht glaube ich

von MumOf3Kids 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Whaaaa samstag ist mein eisprung, zyklustag 16 😱

Oh man ich bin nervös mein ovu steigt, der ist von gerade eben, der wird morgen sicher fett positiv sein Wow und was ich ja echt super finde an tag 16 kommt ...

von SmileyDay 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Hallo Mädels, wünsche euch allen erstmal schöne Pfingsten Wie der Titel schon sagt, verzweifel ich langsam mit meinem Zyklus diesen Monat. Vielleicht bin ich auch zu blöd für Ovus, ich weiß es nicht. Ich hab mal ein Bild ...

von Silverlights_86 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

zyklus tag 1

heute ist der Zyklus Tag 1 , nach dem ich Dachte das ich diesen Monat aus unerklärlichen Grund meine Mens nicht bekomme sind sie eine Woche zu spät dann nun doch endlich gekommen Dann kann es ja losgehen

von jessiexboux 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen, heute ist leider mein 1.ZT. Es hatte alles so gut gepasst. Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt. Allen viel Glück.

von Lilo20 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.