August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 25.11.2020, 13:06 Uhr

Wie viele ÜZ?

Bei uns hat es in diesem Jahr dreimal geklappt, aber leider nicht langfristig. Im Mai haben wir unsere Tochter in der 13.ssw verloren, danach hatten wir noch zwei frühe FG.

Ansonsten habe ich immer nur einen 1ÜZ gebraucht und war "erfolgreich" schwanger. Erfolgreich, was für ein blödes Wort, aber genau so fühlt es sich an. Als ob man versagt hat :(

Ich trinke jetzt in diesem Zyklus das erste Mal Kindlein komm Tee und werde ab POSITIVEM TEST Progesteronkapseln nehmen. Mal sehen, ob es sich dann besser festhält/entwickelt.

Leider kommt zunehmend Stress dazu. Auch mein Job ist nicht unstressig, aber dazu nun auch noch diese Misserfolge und der Druck, den man sich selbst macht. Und auch, wenn ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen und entspannt zu bleiben, dann ist es, als würde man versuchen, nicht an einen rosa Elefanten zu denken.

Drücken wir einander die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.