Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 16.12.2022, 20:54 Uhr

Wie viel stillt ihr noch?

Das kann ich so gut verstehen sporty
Wir wollten auch gerne ein zweites Kind und haben kurz über das Abstillen nachgedacht, uns dann aber dagegen entschieden und gesagt, entweder es klappt trotzdem oder eben später und wenn nicht, dann eben nicht. Jetzt hab ich natürlich leicht reden, ich bin ja wieder schwanger ... Ich kenne aber die Gedanken zu dem Kombi-Thema Stillen und Kinderwunsch nur zu gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.