Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 16.12.2022, 20:49 Uhr

Wie viel stillt ihr noch?

Hier wird auch noch gestillt. Sonst macht sie zum Einschlafen ein riesen Theater...
Zum Glück nimmt sie es tagsüber zwar gerne wenn ich da bin, bin ich aber nicht bei ihr, kommt sie auch ohne klar. Das haben wir diese Woche ein paar Mal getestet.
Wenn ich da bin, trinkt sie aber tagsüber durchaus noch so 3-4 Mal.
Morgens vor dem Aufstehen nuckelt sie sich gerne gemütlich wach. Nachts möchte sie eigentlich nur was, wenn sie krank ist. Sonst hat sie einfach irgendwie von alleine aufgehört zwischen Einschlafen und Aufwachen morgens danach zu verlangen.

Ich scheine aber auch Glück zu haben und habe trotz Schwangerschaft keine Probleme mit fehlender Milch oder besonders empfindlichen Brüsten.

Aktiv abstillen habe ich bislang nicht vor. Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Ich kann dich voll verstehen, genieße die intime Zeit mit meiner Tochter oft noch sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.