Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 16.12.2022, 20:45 Uhr

Wie viel stillt ihr noch?

Ich kann dich gut verstehen. Ich musste aufgrund unseres erneuten Kinderwunsches nach 14 Monaten abstillen, anders wäre es mir lieber gewesen. Als er dann das erste Mal krank war und die Nahrung verweigert hat, war es am Schlimmsten für mich, da das Allheilmittel plötzlich nicht mehr da war.
Obwohl das Stillen anfangs ein Kampf war, hab ich es am Ende geliebt, diese innige Verbundenheit, die nur wir zwei haben. Ich habe meine Einstellung zum Langzeitstillen auch komplett geändert. Jetzt hoffe ich, dass sich endlich Baby Nr 2 auf den Weg macht und wenn David dann wieder möchte, würde ich auch Tandemstillen. Nur leider sind wir immer noch erfolglos. Dadurch bereue ich das Abstillen irgendwie noch mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.