Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 16.12.2022, 8:43 Uhr

Wie viel stillt ihr noch?

Diese Phase hatten wir auch und letztlich war doch nichts mit abstillen. Insofern darfst du wohl noch hoffen
Wir stillen auch immer noch mittags und abends zum einschlafen, manchmal auch morgens nach dem aufstehen und/oder am Nachmittag einmal.
Meistens hat Jannik nach wenigen Minuten von selbst genug, manchmal muss ich ihn leider auch abdocken, da ich aufgrund der Schwangerschaft keine Milch mehr habe und dieses Trockennuckeln nach kurzer Zeit sehr unangenehm wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.