Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 9. SSW am 16.12.2022, 8:09 Uhr

Wie viel stillt ihr noch?

Es ist bei dir ein wirkliches Träumchen
Ich habe vor etwa 2,5 Monaten (mit 16 Monaten) abgestillt. Davor hab ich nur noch abends zum einschlafen und etwa 1x - 2x in der Nacht gestillt.
Seitdem ich abgestillt habe, schläft sie auch die ganze Nacht durch :)

Ich wurde allerdings sofort nach dem abstillen schwanger, obwohl K2 nur durch eine Kinderwunschbehandlung „entstand“. Also überleg es dir gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.