August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila am 01.09.2018, 8:44 Uhr

Wie soll ich mich verhalten?

Hey guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe folgende Probleme.. meine kleine fast 13 Monate ist seit ein paar Tagen sehr anhänglich & trotzig !
Sobald was kleines nicht klappt oder ich gerade was am machen bin wo sie nicht auf arm kann Bsp kochen wird direkt geschrien..Ich lasse sie dann einfach auch meckern weil sie lernen muss dass Mama auch ihre arbeiten zu erledigen hat. Irgendwann ist auch gut, dann geht sie spielen.