August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 26.06.2014, 9:26 Uhr

wie soll man sich noch verhalten???

ich habe mal wieder mit Wehen zu tun und der Druck lässt auch nicht wirklich nach ;(

nun habe ich auch meiner Tochter zu Hause (Durchfall)
hach ja!

soll ich jettt noch bis zum 30. warten oder sollt eich morgen evtl mal zum FA und CTG schreiben lassen???

Irgendwie sagt mir mein Körper das stimmt was nicht aber ich weiss das die Geräte beim FA nichts finden werden - war ja letztens auch so...

Ich bin auch nicht wehleidig oderso, also ich kann schon ordendlich was ab
aber diese Schmerzen vor Geburtstermin so oft und heftig sind neu für mich...
bei meiner Tochter hatte ich sowas gar nicht

Es wird so ja echt schwierig werden den Moment "X" herauszufinden
meine Horor Vorstellung wäre eine Geburt hier zu Hause

man das ist aber auch verzwickt im moment, tut mir auch leid das ich mich die Woche nun so bei Euch ausheulen muss, aber Ihr seid die jenigen die mich am besten verstehen könnt ;)

ich wünsche Euch ein schönen Tag

Mein Tip für heute Abend
Deutschland - USA
2:0

 
8 Antworten:

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von LöwenBaby2014 am 26.06.2014, 9:28 Uhr

geil vor lt . Schmerzen noch so ein schlecht getippter Text *lach*

ich hoffe Ihr steigt durch

tschuldigung

*rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von Saturnchen am 26.06.2014, 10:27 Uhr

Geh am besten heute noch zum doc vor allem wenn dein Körper dir sagt etwas stimmt nicht.
Auch wenn ctg nix zeigt kann er doch gucken ob sich was am Mutter Mund getan hat.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von Keschdin, 35. SSW am 26.06.2014, 11:30 Uhr

Hi hi,

Ich würde auch lieber heute als morgen zum Arzt gehen.
Dann weis mann bescheid und ist doch etwas beruhigter

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 26.06.2014, 12:23 Uhr

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass was nicht stimmt, auf was wartest du dann noch?


LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von love14, 34. SSW am 26.06.2014, 12:31 Uhr

Nee, also da würd ich zur Sicherheit auch zum FA. Oder noch besser , hast du keine Hebamme ?

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man sich noch verhalten???

Antwort von LöwenBaby2014 am 26.06.2014, 12:50 Uhr

ich warte jetztr noch ab bis mein Mann nach Hause kommt, und wenn es bis dahin immer noch so komisch ist werde ich es abklären lassen, mit Tochter im Schlepptau inklusive Durchfall gestalltet sich das etwas schwierig spontan zum FA los zu gehen... also abwarten
ich werde auch schon mal beim FA anrufen und die Probleme schildern

lg
ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man ey!

Antwort von LöwenBaby2014 am 26.06.2014, 13:01 Uhr

da rufe ich da an, berichte den von meinen Problemen und dann bekomme ich gesagt, kommen Sie morgen gegen 11:30 vorbei
heute ist´s zu voll....

Hallo spinnt die???
naja egal wenns bis nachher nicht besser wird steh ich da auf der Matte und werde der schon was erzählen wenn die mir so kommt , ich hatte Sie für morgen eingeplant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ey!

Antwort von love14, 34. SSW am 26.06.2014, 20:41 Uhr

Und ist es besser geworden, oder warst du noch beim Dr. ?

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase platzt - verhalten

Hallo Wie würdet ihr euch im Falle wenn die Fruchtblase platzt verhalten? Liegend transport oder normal ins kh fahren lassen? Irgendwie sagt jeder was ...

von Lillyfee93, 37. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Veränderung alltägliche Verhaltensmuster

Hallo alle Zusammen! Ich würde gerne mal so in die Runde fragen, welche euch gewohnten Muster ihr plötzlich verändert habt? Oder stellt ihr plötzlich an euch Dinge fest die neu sind? Bei mir ist das derzeit der Durst. Ich merke normalerweise nicht wann ich durstig bin. War ...

von Mrs Vanessa 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten

Hallo ich bin heute 6+1.ich war bei 5+0 beim gyn wegen leichter blutung sie hat aber nichts von blut gesehen..dann war ich bei 5+5 im kh wieder wegen leichten blutung sie sah am mumu alt blut.ansonsten sah sie nichts blutiges.bei mir war das blut aber rot.die blutung sind halt ...

von meijen, 6. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hab da ein Problem mit meiner Mama. Wie so oft, leider! Wir sind einfach sehr verschieden und geraten immer wieder aneinander. Das war leider immer schon schwierig mit uns beiden und meiner Meinung nach ist sie ein nicht grad einfacher ...

von celina-23 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.