Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 22.12.2019, 14:45 Uhr

Wie sind eure Babys so drauf

Jayden wird morgen 1 Monat alt.
Um 22 Uhr bekommt er die letzte Flasche von 135 ml und dann schläft er bis ca 4 oder 5 Uhr.
Dann zwischen 4 und 5 nochmal 130 ml dann schläft er wieder bis ca 7 und 8 Uhr. Von da an kommt er dann alle 4 Stunden für die Flasche. Ab 19 Uhr ist er dann bis zur letzten Flasche wach und möchte beschäftigt werden. Er ist total ruhig. Er weint noch nicht mal wenn er Hunger hat. Schlafen tut er in seinem Stubenwagen da liegt er gerne drinnen. Seit ein paar Tagen schaut er Dinge gezielt an und wenn man es bewegt schaut er hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.