Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 41. SSW  am 19.12.2019, 6:12 Uhr

Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Ich habe heute Termin mal schauen was der Doc sagt....ich weiss nicht was noch wird

 
8 Antworten:

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Johanna1368, 41. SSW am 19.12.2019, 8:24 Uhr

Kopf hoch bestimmt geht es bald los!! Ich bin nun bei ET+5 und muss heute zur Ctg Kontrolle. Aufregend alles, aber solange es den kleinen im Bauch gut geht, bin ich zufrieden. Hat jemand von euch schon mal den PH wert bestimmt wegen Blasensprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Sonnenblume2508, 41. SSW am 19.12.2019, 9:02 Uhr

Willkommen im Club..

Ich bin froh das ich nicht die einzige bin..

Bei uns ist auch alles ruhig.. *leider*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 19.12.2019, 9:41 Uhr

Huhu

Wir haben zwar erst am Sonntag ET, aber hoffen, dass der Kleine etwas eher kommt.
Ich mag so ungern ein Christkind
Aber sie kommen, wann sie wollen

Hatte vor einer Woche mehr Druck nach unten und habe seitdem ständig einen harten Bauch und ab und an periodenartige Schmerzen. Jetzt tut sich seit gestern gefühlt fast nichts mehr und ich drehe glaub ich bald durch

Am 24.12. haben wir einen Kontrolltermin im Krankenhaus, weil ja wegen den Feiertagen der Frauenarzt nicht offen hat.
Ich hoffe so sehr, dass unser Schatz bis dahin schon bei uns ist

Macht ihr irgendwas, um Wehen anzuregen?
Ich glaube ich trink heute mal einen Kräutertee, nehme ein schönes warmes Bad und massiere danach das Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Maggiewuerfel, 41. SSW am 19.12.2019, 10:26 Uhr

Ich komm grade vom FA bei ET +2.
Keine Wehen, MuMu zu aber Gebärmutterhals verkürzt auf 1,9cm wenigstens etwas.
Ich habe mir Alles für Nelkenöltampons geholt und teste das jetzt mal aus.
Vielleicht ist das der letzte Anstupser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Johanna1368 am 19.12.2019, 11:00 Uhr

Ich habe auch von Nelkemöltampons gehört. Nutzt ihr die nach Rücksprache oder auf eigene Faust? Ich denke auch drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Maggiewuerfel, 41. SSW am 19.12.2019, 11:09 Uhr

Ich hab meinen Gyn gefragt er hat mir das okay gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Sonnenblume2508, 41. SSW am 19.12.2019, 18:44 Uhr

Ich gehe oft heiß Baden, Spazieren die letzten 2 Tage steile Berge .. puhh das war krass, ich trinke seit 4 Wochen Himbeerblättertee, wir hatten , wir Massieren Bauch und Bitten und Betteln unseren kleinen Piepmatz ABER.. alles ohne Erfolg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ET bei uns und immer noch nix😢😟

Antwort von Jenny2904, 40. SSW am 19.12.2019, 19:19 Uhr

So geht es uns auch
Heute auch wieder Stechen, Drücken und Ziehen.. Aber mehr auch nicht...
Er mag einfach nicht raus
Wenn er jetzt nicht so langsam kommt, dann kann er über die Feiertage auch noch drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.