Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schassi30 am 18.12.2019, 14:48 Uhr

Ausgekugelt 9.12.

Auch bei uns ist ds schon etwas länger her aber leider war keine Zeit durch diverse Umstände, zu schreiben.

Also: am 9.12. wurden per geplanten KS unsere Zwillings-Jungs geboren

Alessio, 2555g, 47cm
Moreno, 3255g, 50cm

Krasser Gewichtsunterschied

Ich habe mich gleich sterilisieren lassen.
Leider gab es dann Komplikationen, ich habe stärker geblutet als erwartet.

Naja danach war erst alles gut, Anlegen klappte, die Jungs waren fit.

Der Zarte musste dann doch noch für 1 Nacht auf die Kinderstation weil er immer so gestöhnt hat, war aber alles gut.

Am nächsten Tag fingen dann bei mir die Probleme an: Kopfschmerzen, Dröhnen im Kopf, alle Geräusche klangen blechernd.
Am Mi bin ich dann ohnmächtig geworden und war wieder mit Katheter ans Bett gefesselt, konnte die Augen nicht öffnen, richtig mies.

Ärzte meinten: Nebenwirkungen der Spinalen

Ab Do Abend ging es dann langsam wieder bergauf und am So konnte ich dann nach fast 1 Woche endlich nach Hause zu meinen Jungs.

Mein Mann hatte sie nach der U2 mitgenommen weil ich mich absolut gar nicht um die Beiden kümmern konnte und die Schwestern im KH extrem viel zu tun hatten.

Jetzt geht es uns allen besser, die Jungs nehmen gut zu und der große Bruder ist ganz stolz

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von Lucylou11, 41. SSW am 18.12.2019, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW am 18.12.2019, 19:18 Uhr

Oh man, da hast du ja auch ganz schön was mit gemacht. Bei Zwillingen und großer Bruder bleibt da auch sicher nicht viel Zeit, sich zu erholen
Hoffe du hast genug Unterstützung und kannst zwischendurch mal durchatmen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von jolina06 am 18.12.2019, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch²

Sehr süsses Bild

Erhole dich von den Strapazen, das ist ja echt ein Verlauf den man nicht haben mag

Kuschelt schön und viel Durchhaltevermögen im männerhaushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von So_Little_Time, 39. SSW am 19.12.2019, 0:34 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von Miri1610 am 19.12.2019, 10:47 Uhr

Herzliche Glückwunsche und alles Liebe, da gings den beiden ja gut im bauch (gewicht) wollten wohl auch nicht raus - wir haben es beide zum geplanten termin geschafft obwohl wir geglaubt haben, dass sie früher kommen. Ich wünsch euch nur das Beste!! Körperlich wird es tatsächlich besser, - ich war am anfang so schwach, aber mit der zeit merkst wie es jeden tag besser wird schöne Kennenlern- und Kuschelzeit süsses bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 9.12.

Antwort von Melli7 am 22.12.2019, 10:32 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.