Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BuTeSaDe, 40. SSW am 18.12.2019, 9:31 Uhr

Enttäuschung

Mensch, ich könnte heulen..

Seit gestern 18 Uhr Wehen.. erst so alle 7-10 Minuten. Seit 4 Uhr dann alle 5 Minuten..

Um 7 mal zum Kreißsaal gefahren. Wehen laut CTG über 100. Und der MM gibt sich unbeeindruckt

Sind also jetzt wieder auf dem Weg nach Hause. Trau mich gar nicht nochmal Bescheid zu sagen bzw. keine Ahnung wann ich nochmal zurück soll.

 
1 Antwort:

Re: Enttäuschung

Antwort von Johanna1368, 41. SSW am 18.12.2019, 9:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder los geht und dann richtig voran geht , aber da es fast soweit war denke ich das es bei dir bald wirklich losgeht und nur ein bisschen gefehlt hat
Ich bin ab Samstag in der 42. Woche und mein Frauenarzt empfiehlt eine Einleitung. Ich habe irgendwie Angst und hatte gehofft, dass es wie bei dir wenigstens Anzeichen gibt, dass es in die richtige Richtung geht. Aber gestern hat mir die Ärztin alle Hoffnungen genommen Gefühlschaos pur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.