Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 41. SSW  am 19.12.2019, 11:15 Uhr

Wieder da vom FA Termin

So er sagte nur ich brauche nicht mehr zu ihm kommen, muss jetzt jeden 2 Tag zum CTG und Donnerstag wenn sie bis dahin nicht da ist bekomme ich ein Wehencoktail....kennt sich jemand damit aus ?:(

2 Antworten:

Re: Wieder da vom FA Termin

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 19.12.2019, 11:29 Uhr

Probier es mal mit Treppen steigen, Brustwarzen stimulieren, Sex... Auch das kann Wehen auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA Termin

Antwort von jolina06 am 19.12.2019, 14:24 Uhr

Habe bis jetzt nur positives über die Cocktails mitbekommen, zumindest bei realen Menschen die ich kenne(nicht das was überall in Foren steht) Die meisten sind innerhalb von 12 std dann Mama geworden (es waren insgesamt 8 in mehreren Jahren die damit Erfahrungen gesammelt haben)

Die Rezepte unterscheiden sich aber ich würd auf Alkohol verzichten wenn ich die Wahl hätte das geht auch ohne

Ich drücke die Daumen dass es von allein losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten