Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833, 41. SSW  am 19.12.2019, 11:15 Uhr

Wieder da vom FA Termin

So er sagte nur ich brauche nicht mehr zu ihm kommen, muss jetzt jeden 2 Tag zum CTG und Donnerstag wenn sie bis dahin nicht da ist bekomme ich ein Wehencoktail....kennt sich jemand damit aus ?:(

 
2 Antworten:

Re: Wieder da vom FA Termin

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 19.12.2019, 11:29 Uhr

Probier es mal mit Treppen steigen, Brustwarzen stimulieren, Sex... Auch das kann Wehen auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA Termin

Antwort von jolina06 am 19.12.2019, 14:24 Uhr

Habe bis jetzt nur positives über die Cocktails mitbekommen, zumindest bei realen Menschen die ich kenne(nicht das was überall in Foren steht) Die meisten sind innerhalb von 12 std dann Mama geworden (es waren insgesamt 8 in mehreren Jahren die damit Erfahrungen gesammelt haben)

Die Rezepte unterscheiden sich aber ich würd auf Alkohol verzichten wenn ich die Wahl hätte das geht auch ohne

Ich drücke die Daumen dass es von allein losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt termin

So alles ist super ich freue mich so sehr . Bin jetzt bei 23+3 und er ist schon 31.5 cm und 630gramm. Heute habe ich erfahren das meine Frauenärztin selbst den kaiserschnitt durchführen wird. Jetzt schaut sie noch in welche Klinik wir gehen ...

von Huhu88, 24. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Geburtsanmeldung

Huhu ihr Lieben, Bei uns soll man sich bereits ab der 20. Woche einen Termin zur Geburtsanmeldung machen. Ich habe in 2 Kliniken einen Termin ausgemacht. In der einen habe ich letztes Jahr meinen Sohn bekommen (allerdings war ich dort nicht so zufrieden) und die andere Klinik ...

von Kiwu2021, 24. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 großer Termin

huhu werdende mamis Ich hatte gestern meinen 2ten großen Termin leider nicht mit 100% irgendwie Outing mein fa meinte einer von beiden könnte ein junge sein zu etwas 90% beim 2teb Würmchen konnte er weder scharmlippen noch einen pullermann sehen

von Tati1988 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder Termin

Hallo ihr lieben! Irgendwie hatte ich mir den Termin heute anders vorgestellt. Also die gute Nachricht zuerst: das Geschlecht war sehr deutlich. Wir spielen im Team Lausbube. Gesundheitlich auch alles top! Nun das nicht so tolle: Die geplante Urlaubsreise wurde mir ...

von ChaosMistress, 17. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt Termin

Morgen darf ich nach langen vier Wochen endlich wieder meine kleine Maus sehen Bin gespannt wie groß sie in der Zwischenzeit geworden ist. Wann ist es denn bei euch wieder so weit und wer von euch möchte die Feindiagnostik machen ...

von BadMom, 16. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

17 SSW und Termin mit Outing?

Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin, Baby-Me gehts gut Ich habe eine Tendenz fürs ...

von Shiri123, 17. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Abstände zwischen Terminen

Hallo! Ich bin erst in 13 ssw und war seit 6 ssw (wg. Blutungen) fast jede Woche beim Frauenarzt. Der nächste Termin habe ich in 3,5 Wochen. Ich weiß nicht, wie es ist, so lange auf den Termin zu warten. Wie sieht es bei euch aus? Wie oft geht ihr zur Kontrolle? ...

von Kolnidur, 13. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Organscreening

Hallo ihr Lieben, in welcher Woche habt ihr den Termin zum Organscreening bekommen? Ich bin jetzt bei 14+4 und meine FÄ sagte, ich soll einen Termin in vier Wochen vereinbaren. Jedoch habe ich dann in der Gemeinschaftspraxis angerufen und sie haben mir den Termin am 04. ...

von __anyy, 15. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gestern

Hallo, hoffe es geht allen gut Ich hatte gestern endlich nach 3 wochen nen Termin Unserem baby geht es super, ist richtig schön gewachsen, bewegungen konnte ich auch sehen

von Dada123, 10. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.