Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny2904, 40. SSW  am 20.12.2019, 7:13 Uhr

Es tut sich was...

Sooooo. Noch gestern habe ich gejammert, dass sich nichts tut
Und nun sitzen mein Mann und ich im Krankenhaus und warten
Um kurz nach drei bin ich wach geworden und habe Fruchtwasser verloren. Jedoch bis jetzt noch keine Wehen nun habe ich so einen leckeren Cocktail bekommen und wir hoffen, dass die Wehen einsetzen und der Zwerg sich auf den Weg macht.
Kann es noch immer nicht glauben und bin total nervös und habe ein wenig Angst vor den Schmerzen
Wünsche euch allen einen schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Es tut sich was...

Antwort von Cookie28, 37. SSW am 20.12.2019, 7:19 Uhr

Ooh das hört sich spannend an, dann kannst du bestimmt heute schon kuscheln

Bin zwar erst im Januar dran aber ich fieber auch so gern mit dem Dezember mit ^^

Ich hoffe du hast deinen Schatz ganz schnell bei dir, ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 20.12.2019, 7:57 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von jolina06 am 20.12.2019, 8:06 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von krümmelchen am 20.12.2019, 8:27 Uhr

Hab keine Angst du bekommst das hin!! alles Gute für die Geburt und viel Spass beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von NancyD am 20.12.2019, 10:03 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Jenny2904 am 21.12.2019, 2:30 Uhr

Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für eure Nachrichten

Der Cocktail hat zum Glück geholfen. Ich bekam ihn um ca. 7 Uhr und ab etwa 10 Uhr fingen so langsam die Wehen an. Um 16 Uhr wurden sie regelmäßiger und ab ca. 17 Uhr waren wir dann im Kreißsaal.
Ich hatte so Angst vor den Schmerzen (das erste Kind), habe es aber ohne PDA oder sonstiges geschafft und bin unglaublich stolz, was mein Körper geleistet hat! Und die Zeit verging so schnell, das hätte ich nicht gedacht
Um 20:15 Uhr kam unser Spatz dann zur Welt!
Wir sind total verliebt, überwältigt, glücklich und können es noch gar nicht glauben!

Er wurde beim letzten Arzttermin auf etwa 2600 Gramm geschätzt. Er kam einfach mal mit 3630 Gramm zur Welt
Trotz dem stolzen Gewicht ist nur leicht die Scheide innen eingerissen und musste ein wenig genäht werden. Sonst nichts

Vielen Dank für das Mitfiebern!
Wir versuchen nun ein wenig zu schlafen. Er ist ein ganz braver

An alle die noch auf ihre Schätze warten müssen:
Ich fiebere mit euch mit und wünsche euch alles Gute und eine angenehme Geburt.
Hoffentlich müsst ihr nicht mehr lange warten!
Ich war am Donnerstag total verzweifelt und dachte, wir müssen noch ewig warten. Und siehe da, einen Tag später war er da!
Das schönste Geschenk was man sich machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Lucylou11 am 21.12.2019, 5:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von jolina06 am 21.12.2019, 16:21 Uhr

ruht euch schön aus und genießt die erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.