Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny2904, 40. SSW  am 20.12.2019, 7:13 Uhr

Es tut sich was...

Sooooo. Noch gestern habe ich gejammert, dass sich nichts tut
Und nun sitzen mein Mann und ich im Krankenhaus und warten
Um kurz nach drei bin ich wach geworden und habe Fruchtwasser verloren. Jedoch bis jetzt noch keine Wehen nun habe ich so einen leckeren Cocktail bekommen und wir hoffen, dass die Wehen einsetzen und der Zwerg sich auf den Weg macht.
Kann es noch immer nicht glauben und bin total nervös und habe ein wenig Angst vor den Schmerzen
Wünsche euch allen einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.