Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen  am 22.12.2019, 11:11 Uhr

Wie sind eure Babys so drauf

Hallo zusammen.
Mein kleiner wurde gestern 3 Wochen alt.
Er schläft sehr viel am Tag, nur Windeln wechseln weckt ihn auf, und Nachts dann das Gegenteil!
Ich bin richtig erschöpft!
Problematisch ist auch dass er immer nur sehr wenig trinkt weil er dabei einpennt, vergisst dann auch oft zu schlucken und verschluckt sich, und dann kann ich ihn keinen mm bewegen (also zum Beispiel in sein Bett legen oder von Seitenlage auf Rückenlage drehen) ohne dass er wieder aufwacht. Dann merkt er uups! die Brust ist weg aber ich bin noch hungrig! Dann geht das Geschrei wieder los! So machen wir uns durch die Nächte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.