Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 39. SSW am 20.12.2019, 13:26 Uhr

Nehmt ihr auch immer mehr ab?

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben. Heute morgen (38+3) bei der VU hatte ich nach 8 Tagen schon wieder 2 kg abgenommen. Insgesamt im letzten Monat nun schon fast 5 kg. Meine Ärztin hat nichts gesagt, aber wahrscheinlich auch gar nicht so genau geguckt. Eigentlich bin ich nicht traurig über die verlorenen Kilos, aber ich frage mich, ob das am Ende der Schwangerschaft so gut ist.

Geht es euch auch so?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nehmt ihr auch immer mehr ab?

Antwort von Feline am 20.12.2019, 14:29 Uhr

Hallo, ich bin zwar schon nicht mehr schwanger, kann dich aber beruhigen:
Als ich wegen zwei verlorener Kilos meine Hebamme befragt habe meinte sie, dass das ab der 38. Woche ungefähr bei vielen Frauen der Fall und auch sehr normal sei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr auch immer mehr ab?

Antwort von Miri..., 39. SSW am 20.12.2019, 15:02 Uhr

Danke! Das beruhigt mich wirklich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.