November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 318598, 15. SSW  am 14.05.2016, 8:13 Uhr

Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Hab mir ja einen Angelsound gekauft. Seit ich das Herz einmal gefunden hatte, fand ich es relativ zügig.
Seit ein paar Tagen sitzt das Würmchen nun schon weiter oben, an meinem Speckansatz
Wenn ich jetzt mal nach dem Herzchen höre, find ich das immer nur ganz kurz. Dreht und wendet sich das Würmchen schon so viel?? Im US hat es brav gestrampelt, aber sich nicht gedreht oder so.
Hab iwie garkeine Vorstellung davon, wieviel Platz das kleine Wunder so hat!?

 
4 Antworten:

Re: Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Antwort von Merle83 am 14.05.2016, 8:20 Uhr

die haben noch sehr viel platz momentan

und ja die nutzen den auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Antwort von cyberzicke83 am 14.05.2016, 8:23 Uhr

Mein Krümel lag mal ganz normal auf der Seite mal länglich. Beim letzten mal mit kopf nach unten gedreht lag also auf den Bauch. Gestern hat es gesessen. Also die drehen sich noch hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Antwort von be.be, 15. SSW am 14.05.2016, 8:46 Uhr

Beim letzten US (da war ich 12+4) sehr sehr viel.... Ganz zappelig, wild gedreht, das ging zack zack. Für meine FÄ war es eine große Herausforderung die Größe zu messen. Aber der Anblick das es Spaß mit sich selber hat brachte uns sehr zum Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr dreht und bewegt sich das Würmchen?

Antwort von 318598, 15. SSW am 14.05.2016, 8:59 Uhr

Hihi. Das glaub ich.
Meins lag wirklich ganz brav und hat sich messen lassen etc. Na, da hab ich ja Glück gehabt. Das Strampeln und Hand vors Gesicht halten war gut, so konnte die FA alle Extremitäten sehen, sogar jeden Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Hallo zusammen , eigentlich Überschrift sagt schon alles, meine Kleine dreht sich seit 1 Monat in alle Richtungen und seitdem ist es so schwer geworden ihr Windeln zu wechseln umziehen ist auch mittlerweile eine ...

von Lora84 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wieviel bewegt ihr euch?

Hallo, Ich bin vor der Schwangerschaft jeden Tag 2 Stunden spazieren gegangen. Am Wochenende oft wandern. Inzwischen gehe ich höchstens 1h spazieren, weil ich schnell müde bin und mich dem angepasst habe. Gestern war es aber echt komisch. Ich habe plötzlich richtig Kreislauf ...

von Babyglueck2022, 12. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Baby bewegt sich wenig. Normal?

Hey ihr Lieben Ich wünsche allen die schon entbunden haben alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und an denen die noch warten schöne und leichte Geburten Meine Frage wäre das mein Baby sich seit ein paar Tagen oder besser gesagt ...

von Tuubi, 40. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat. Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche ...

von Lubulu2105, 35. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Praenatest & es bewegt sich :)

War heute bei 9+5 zur Blutabnahme für den Praenatest und es wurde auch kurz geschallt Mich hat der Ultraschall heute viel mehr beeindruckt als vor 14 Tagen, weil das Würmchen richtig gestrampelt hat

von Muczwuzi, 10. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Meine Welt dreht sich...

... meine Güte hab ich Kreislaufprobleme. Habe mich gestern Abend bei TV schauen bei meinem Mann am Bein festgeklammert, weil ich das Gefühl hatte vom Sofa zu rutschen!!! Sowas hatte ich beim 1. Mal nicht ...

von dasJulilein 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

huhu also als erstesb wir bekommen morgen,,wahrscheinlich ,sonst Montag,,unser neue Auto....DER WAHNSINN,wie ein Ufo,ohne Schlüssel,die gibts nicht mehr,2 Bildschirme,einfach krass und ich hoffe gross genug für 3 Mäuse! Habe nun 3 Tage kein Auto und es ist die ...

von siundel, 16. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

mein mann dreht durch, er hat einen neuen kiwa entdeckt

also so habe ich ihn beim letzten autokauf erlebt wir haben zwar schon einen kiwa bestellt, aber der meinte "ach den können wir zurückschicken" na toll!!!!!!!!! nun ist er komplett aus dem häuschen und will den unbedingt haben, ...

von alexa24, 16. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Bewegt sich da was ?????

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist. Ich bin jetzt in der 15+5 SSW und kann es nicht mehr erwarten bis sich unser Krümel bewegt. Manchmal habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, fast etwa so als wenn der Bauch fest wird, ist er aber nicht. Und manchmal hab ich dann ...

von jazzy412, 15. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegte Bohne heute ;-)

Huhu, unser Ultraschall-Gerät hat mich heute wieder so angelacht u. da musste ich doch nachgeben ;-) Ich kann ja nur vom Bauch schallen u. da isses Böhnchen doch recht klein, aber das Herzchen tuckert fleißig u. hey, es hat sich auf einmal bewegt...vielleicht hab ich ja auch ...

von Mamatier..2010.., 10. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.