November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 40. SSW am 18.11.2020, 19:11 Uhr

Baby bewegt sich wenig. Normal?

Hey ihr Lieben
Ich wünsche allen die schon entbunden haben alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und an denen die noch warten schöne und leichte Geburten

Meine Frage wäre das mein Baby sich seit ein paar Tagen oder besser gesagt seit heute deutlich weniger bewegt. Ich möchte nicht sagen das ich garnichts spüre ich spüre schon ein Druck und leichte Bewegungen im Bauch und das sie Von unten drückt.

Ich möchte jetzt auch nicht bei jeder Kleinigkeit in die Klinik.

Wünsche euch einen schönen Abend noch

 
3 Antworten:

Re: Baby bewegt sich wenig. Normal?

Antwort von NataMeli am 18.11.2020, 19:39 Uhr

Bei mir war es auch so. Ich bin ins Krankenhaus gefahren. Es war im Endeffekt nichts, aber man ist einfach ruhiger. Und es wird einem auch immer gesagt, dass man ruhig bei Angst und Bedenken zur Kontrolle kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich wenig. Normal?

Antwort von mirella_30 am 18.11.2020, 21:20 Uhr

Mir haben sie gesagt, dass bei Abnahme der Kindsbewegungen ich ins Spital kommen soll.
Mehr kann ich dir nicht sagen leider.
Aber es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich wenig. Normal?

Antwort von Chrisi90, 39. SSW am 19.11.2020, 10:17 Uhr

Ich dachte immer, die Babys werden vor der Geburt automatisch ruhiger, weil ja langsam der Platz zum toben fehlt. Also bei mir ist es jeden Tag ein bisschen anders. Mal bewegt er sich kaum und dann legt er wieder für ne Stunde los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel bewegt ihr euch?

Hallo, Ich bin vor der Schwangerschaft jeden Tag 2 Stunden spazieren gegangen. Am Wochenende oft wandern. Inzwischen gehe ich höchstens 1h spazieren, weil ich schnell müde bin und mich dem angepasst habe. Gestern war es aber echt komisch. Ich habe plötzlich richtig Kreislauf ...

von Babyglueck2022, 12. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Praenatest & es bewegt sich :)

War heute bei 9+5 zur Blutabnahme für den Praenatest und es wurde auch kurz geschallt Mich hat der Ultraschall heute viel mehr beeindruckt als vor 14 Tagen, weil das Würmchen richtig gestrampelt hat

von Muczwuzi, 10. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

huhu also als erstesb wir bekommen morgen,,wahrscheinlich ,sonst Montag,,unser neue Auto....DER WAHNSINN,wie ein Ufo,ohne Schlüssel,die gibts nicht mehr,2 Bildschirme,einfach krass und ich hoffe gross genug für 3 Mäuse! Habe nun 3 Tage kein Auto und es ist die ...

von siundel, 16. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegt sich da was ?????

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist. Ich bin jetzt in der 15+5 SSW und kann es nicht mehr erwarten bis sich unser Krümel bewegt. Manchmal habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, fast etwa so als wenn der Bauch fest wird, ist er aber nicht. Und manchmal hab ich dann ...

von jazzy412, 15. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegte Bohne heute ;-)

Huhu, unser Ultraschall-Gerät hat mich heute wieder so angelacht u. da musste ich doch nachgeben ;-) Ich kann ja nur vom Bauch schallen u. da isses Böhnchen doch recht klein, aber das Herzchen tuckert fleißig u. hey, es hat sich auf einmal bewegt...vielleicht hab ich ja auch ...

von Mamatier..2010.., 10. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.