November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalmimom2016, 39. SSW am 18.11.2020, 9:48 Uhr

Wann geht es wohl los?

Hallo liebe werdende Mamis und alle Ausgekugelten,

ich bin heute 38+4. Gestern war ich zum CTG wo tatsächlich leichte Kontraktionen verzeichnet wurden. Diese habe ich auch als leichte periodenähnliche Schmerzen gespürt. Laut Hebamme ist die kleine auch schon richtig tief im Becken. Den Tag zuvor hatte ich auch kurzzeitig richtige Schmerzen im unterbleib die in den Rücken ausgestrahlt haben. Die Hebamme vermutet dass sie da ins Becken gerutscht ist. Seit gestern früh habe ich immer wieder leichtes Ziehen wie bei der Regel. Zum Teil strahlt es in die Beine oder Rücken aus. Gestern habe ich auch Akupunktur bekommen. Abends ging es dann wieder los, dass es leicht zieht wie bei der Regel. Ging die halbe Nacht so und genauso bin ich auch wieder aufgewacht. Es ist nicht in bestimmten Abständen, sondern eher mal kurz und dann gleich wieder aber alles noch aushaltbar und über längeren Zeitraum. Kennt das jemand und sagt das irgendwas schon aus, dass es vielleicht bald losgeht?
Seit paar Wochen habe ich auch verstärkten Ausfluss mit Schleim aber immer nur Stückchenweise, ohne Blut.
Ich wünschte es würde bald losgehen,möchte nicht mehr solange warten

 
1 Antwort:

Re: Wann geht es wohl los?

Antwort von Sunnyani am 18.11.2020, 11:02 Uhr

Das ist zu mindest ein gutes Zeichen, das die Gebärmutter sich auf die Geburt vorbereitet. Aber wenn es genau losgeht kann keiner sagen. Bleib entspannt, aber ich weiß am Ende achtet man auf jedes Zeichen. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.