November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee am 16.11.2020, 23:03 Uhr

Bauchprobleme

Hallo,

haben eure Babys auch jetzt schon Bauch Probleme? Meine kleine Maus hat immer wieder, vor allem vormittags, einen aufgeblähten Bauch, krümmt ich und kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
Kennt wer tipps und Tricks?

 
3 Antworten:

Re: Bauchprobleme

Antwort von Sunnyani am 17.11.2020, 1:18 Uhr

Ich mach bei meinem dann Bauch Massage mit Kümmel Öl aus der Apotheke. Das hilft ihm gut. Oder trage ihn im Fliegergriff, unter Aufsicht liegt er auch gern auf dem Bauch, das entspannt ihn.
Zur Not hätte ich noch Cavum Cavi Kümmel Zäpfchen, diese brauchten wir aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchprobleme

Antwort von mirella_30 am 17.11.2020, 5:16 Uhr

Fliegergriff
Anti Flat Tropfen
Kümmelzäpchen
Viel Geduld
Geht vorbei
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchprobleme

Antwort von Huhu88 am 19.11.2020, 19:31 Uhr

Halo aus dem dezember bus mein 2 ter hat das auch habe auch wie die damen vor mir geschrieben haben bäuchlein massiert ect. Was uns sehr geholfen hat das baby vor einem zu legen und die beinchen zu nehmen und immer bisschen anzuwinkeln kann immer ein pups raus. So hatte er die störende luft weg . Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.