November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 16. SSW am 17.05.2012, 13:52 Uhr

Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

huhu

also als erstesb wir bekommen morgen,,wahrscheinlich ,sonst Montag,,unser neue Auto....DER WAHNSINN,wie ein Ufo,ohne Schlüssel,die gibts nicht mehr,2 Bildschirme,einfach krass und ich hoffe gross genug für 3 Mäuse!
Habe nun 3 Tage kein Auto und es ist die Hölle....wusste nicht das Fahrrad fahren so anstrengend ist...lach....

Was fahrt ihr so??

HEUTE NACHT ist es passiert,Baby hat sich 4 mal bewegt habe es definitif mehrfach gespürt und es ist WAHNSINN!!!!!

Ich freu mich so,ein istwie ein docken...ja was ist ein docken???hmm keine AHnung,ein docken halt...lach...

 
7 Antworten:

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von ronja231, 14. SSW am 17.05.2012, 14:10 Uhr

Wir haben einen Ford S-Max Siebensitzer. Der ist dann mit unser Patchworkfamily, jedes Zweite WE voll ausgefüllt.Auto wird wohl so langen, dauernd sind es mit baby drei kinder, nur um den kinderwagen machen wir uns gedanken, wird eng wenn alle da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von mia1990, 15. SSW am 17.05.2012, 16:15 Uhr

Also wir haben uns den neuen Audi A4 bestellt, liefertermin ist ende Juli. Kofferraum sollte auf jeden fall groß genug sein, Aber wir sind dann ab nov. ja "nur" zu dritt.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild von unseremAuto...freu...

Antwort von siundel am 17.05.2012, 16:38 Uhr

hier ein Bild von unserem neuen Auto das hoffentlich morgen kommen soll!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von Sonni74LS, 13. SSW am 17.05.2012, 18:32 Uhr

Wir fahren einen Kia Cee'd Sporty Wagon Kombi. Prima Auto - ist ähnlich wie der Mondeo... ab November dann mit zwei Mäusen hinten drin. Ohne Auto geht bei uns hier auf dem Lande gaaaaar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von Mausemami, 12. SSW am 17.05.2012, 19:42 Uhr

@siundel: Schickes Auto! Glückwunsch!
Ich bin sooo gespannt wann ich unseren Krümel endlich zum erstenmal spüre... kann es kaum erwarten!
ABER morgen bin ich ENDLICH in der 13ten Woche und in fünf Tagen seh ich das Krümelchen endlich wieder!!!
Bin schon so gespannt!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von Schmetterling83 am 18.05.2012, 9:43 Uhr

morgen,
wir haben bis jetzt einen nissan micra, nächsten monat bekommen wir einen citroen C4 Picasso. - wollten den aber sowieso, nicht wg. familienvergrößerung.

ich hab am mi im us auch gesehen wie mein kleines fußball spielt, aber leider noch nicht gespührt!

ich freu mich, dass du es schon spühren kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Auto was habt ihr und mein Baby bewegt sich

Antwort von Cocomia, 14. SSW am 18.05.2012, 9:56 Uhr

Ich bin gerade dabei meinen schönen suzuki swift zu verkaufen da der leider viel zu klein ist fällt mir schon sehr schwer hab ich erst letztes jahr gekauft und war mein erstes eigenes auto gewesen. aber leider ist es nur ein 3 türer und natürlich viel zu klein für einen kinderwagen...

daher werden wir das alte auto von meinem verstorbenen opa nehmen. ist ein opel coursa und hat genügend platz, diesel, angenehmes automatik und natürlich nen 5 türer.
naja soll ja nur für 2 jahre sein bis mein schatz dann sein geschäftsauto bekommt ein audi mal schauen welches, bis dahin ist ja noch zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel bewegt ihr euch?

Hallo, Ich bin vor der Schwangerschaft jeden Tag 2 Stunden spazieren gegangen. Am Wochenende oft wandern. Inzwischen gehe ich höchstens 1h spazieren, weil ich schnell müde bin und mich dem angepasst habe. Gestern war es aber echt komisch. Ich habe plötzlich richtig Kreislauf ...

von Babyglueck2022, 12. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Praenatest & es bewegt sich :)

War heute bei 9+5 zur Blutabnahme für den Praenatest und es wurde auch kurz geschallt Mich hat der Ultraschall heute viel mehr beeindruckt als vor 14 Tagen, weil das Würmchen richtig gestrampelt hat

von Muczwuzi, 10. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegte Bohne heute ;-)

Huhu, unser Ultraschall-Gerät hat mich heute wieder so angelacht u. da musste ich doch nachgeben ;-) Ich kann ja nur vom Bauch schallen u. da isses Böhnchen doch recht klein, aber das Herzchen tuckert fleißig u. hey, es hat sich auf einmal bewegt...vielleicht hab ich ja auch ...

von Mamatier..2010.., 10. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.