November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 17.05.2012, 9:58 Uhr

Ich galub ich esse zu wenig:(

Ich hab einfach keinen Appetit. Kennt das jemand? Und wenn ich was esse wird mir oft nach wenigen Bissen übel. Also nicht sooo übel wie es in den ersten Wochen war, aber so als hätte ich mich überfressen...
Ich hab sogar das Gefühl abzunehmen:( Außer am Bauch^^

 
5 Antworten:

Re: Ich galub ich esse zu wenig:(

Antwort von Tanja_K., 16. SSW am 17.05.2012, 11:14 Uhr

Hast du dich mal gewogen ob du wirklich abnimmst oder nur so ein Gefühl hast?
Da ich relativ dünn bin (53 kg bei fast 170) schaue ich ständig dass ich genug esse um nicht abzunehmen. Auch wenn ich kein Hunger habe versuche ich trotzdem was gesundes zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich galub ich esse zu wenig:(

Antwort von Natasa91, 16. SSW am 17.05.2012, 11:18 Uhr

Ich hab zwar ne riiiiesen lust mag dan aber wie du sagst nach 3,4 bissen schon nicht mehr. Aber das ist schon ok solange du nicht untergewichtig bist nimmt sich das baby was es braucht. Ich hab in der ersten SS 10 kg gesamthaft zugenommen, nach der geburt hatte ich 14 weniger und die HaFrauenärztin war total zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich galub ich esse zu wenig:(

Antwort von Molly2802, 13. SSW am 17.05.2012, 11:27 Uhr

Du bist nicht alleine. Hab am anfang der ss erst mal 7 kg abgenommen. Gestern hatte ich so Hunger auf Currywurst mit Fritten. Die hab ich mir danach nochmal durch den Kopf gehen lassen...hoffe das wird bald besser...ich find man hat auch viel schneller das Gefühl zuviel gegessen z haben, obwohl man noch unter seiner normalen Portion liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich galub ich esse zu wenig:(

Antwort von siundel, 16. SSW am 17.05.2012, 12:01 Uhr

naja nimm dir einfach 5 kleine Mahlzeiten dann klappt das.....wie wäre es mal mit wiegen???Dann weisst du doch ob du abnimmst....manchmal kommt der Appetit wenn man auch erst isst!

Lass es dir schmecken,iss mal nen leckeren Kuchen oder so....ein Eis....der Hunger wird schon wieder kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich galub ich esse zu wenig:(

Antwort von Cocomia, 14. SSW am 18.05.2012, 9:59 Uhr

Genau wiege dich mal und mach dir keine sorgen...

Mir gehts da ja genauso und wenn ich mal apettit habe bin ich auch nach 5 Gabeln satt...

Ich habe seit ich schwanger bin abgenommen und werde deshalb auch von Familie und Freunde angesprochen. Weil es eben schon ziemlich sichtbar ist das ich einiges weniger wiege wie noch vor der Schwangerschaft. Habe mir auch immer sorgen gemacht aber zwei Hebammen haben mir bestätigt das man dies nicht muss. Das Baby nimmt sich alles was es brauch. Von daher brauch man sich keine Gedanken machen. Nur sollte man ein bissel auf sich achten damit man als Mama für sich selber noch genügend Nährstoffe hat.

Ich glaube ich hab davon zu wenig weil ich extrem blass und müde bin und ständig extrem am frieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.