November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_86, 16. SSW am 17.05.2012, 6:49 Uhr

Spürt ihr schon was?

Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage!
Spürt ihr eigentlich schon euer Baby? Wenn ja wie fühlt sich das an? Ich bin in der 16. SSW und bis jetzt spüre ich noch nichts. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von lejoiris, 16. SSW am 17.05.2012, 6:55 Uhr

Ich spüre schon mein baby..fühlt sich wie ein zartes treten an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von El-li, 16. SSW am 17.05.2012, 8:54 Uhr

einmal einen Tritt am 09.05., ansonsten nichts, was klar rauszufiltern wäre.... Manchmal ist nur eine absolute Unruhe im Unterbauch, was aber definitv keine Blähungen oder Darmbewegungen sind, da hat Baby dann Rambazamba gemacht, mit der Konsequenz einer Woche Krankenhaus wg. Blutungen + eine Woche Krankschreibung. Vorgestern Nacht war das gleiche Rambazamba wieder im Unterbauch mit der Konsequenz, dass ich wieder einmal krankgeschrieben bin, weil ich danach wahnsinnige Krämpfe bekommen habe.

Aber ansonsten hab ich weiter nichts bemerkt. Ich glaub, bei Erstmamis ist das auch nicht so schnell, weil man nicht weiß, auf was man dann genau achten muss. Eine Bekannte meinte, bereits in der 9./10. Woche das Baby durch die Bauchdecke gespürt zu haben (ihr Freund ebenfalls), ist aber auch bereits das 2.te Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Sonni74LS, 13. SSW am 17.05.2012, 12:04 Uhr

Also, ich merke noch nix... bin aber auch erst 13.SSW und es ist mein zweites Kind. Beim ersten hab ich es erst in der 22.SSW gespürt und das war ein ganz heftiger Tritt und die Bauchdecke beulte sich aus... alles davor hab ich nicht wirklich bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von ronja231, 14. SSW am 17.05.2012, 14:14 Uhr

Ist meine zweit Schwangerschaft, hab vorhin mal gerechnet, hab es bei meiner tochter erst in der 23 SSW richtig intensiv wahrgenommen, glaube aber das es damals schon früher so war, ich es aber nicht als solches wahrgenommen habe. Mal schauen wann es diesmal so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.