November Mamis

Forum November Mamis 2012

juhu heute 15 ssw toll....

Thema: juhu heute 15 ssw toll....

und ab heute fahre ich noch polen um neine famlie zu besuche die seid 10 jahren nicht gesehen habe also werde ich mich die nächsten tage nicht melden können.... und euch allen noch alles gute Lg joanna

von joannalöding am 16.05.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von joannalöding

gratuliere zur 15. ssw juhuuuu !!! schön, dass du nach polen fahren kannst. ich zähle schon die tage bis ich endlich heim fliege (noch 11 !!!) LG Smultron

von smultron am 16.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von joannalöding

und wo soll es denn hingehen??

von joannalöding am 16.05.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von joannalöding

ich lebe ja in Schweden, aber meine Heimat ist Österreich :-))) Also gar nicht weit weg von Polen eigentlich :-) Hab viel Spaß daheim, hoffe deine Familie kann dich ein wenig verwöhnen und es gibt sicher gute Möglichkeiten Babykleidung zu shoppen. Meine Chefs waren vor 2 Monaten in Polen und haben von den Shoppingmöglichkeiten geschwärmt.

von smultron am 16.05.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Ja herzlicen Glückwunsch zur 15. Woche und ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie. 10 Jahre sind echt eine lange Zeit. ich hoffe du kannst dich bei dem ganzen Essenseinladungen auch mal entspannen *ggg* Viel Spass in Polen und melde dich wenn du zurück bist. Kannst uns dann ja mal berichten wie dir der Urlaub bekommen ist. Bei mir gehts in 3 wochen nach Frankreich und bin doch etwas nervös ob alles gut geht. liebe grüße Eva

von LadyLee am 16.05.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von joannalöding

LadyLee, das werde ich auf jenden fall machen und danke für die glückwünsche ich komme ja sonntag wider aber freu mich schon voll auf meine famile .....dann allse gute bis dahin ..... Lg joanna

von joannalöding am 16.05.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.... Ich bin ab Samstag in der 15. Woche...

von 20ern am 16.05.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Herzlichen Glückwunsch zur 15. SSW! Bin seit Samstag auch schon da. Viel Spass im Urlaub! Entspann dich schön!

von Chrissi_ca am 16.05.2012, 19:09