November Mamis

Forum November Mamis 2012

Hätte eine Frage!

Thema: Hätte eine Frage!

Hallo zusammen! Muss Euch mal was fragen.Kennt Ihr das auch ein richtiges stechen,ziehen,druck in der Scheide? Arzt sagt kommt durch die schwere der Gebärmutter was drauf drückt.Trotzdem ist es komisch.Hab es fast den ganzen Tag? Hat das noch jemand? Wäre etwas beruhigter. Liebe Grüße.

von sunshine23 am 16.05.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von sunshine23

Hallo! Das kenne ich auch! Bei mir sticht es meistens von der Scheide in den Bauch rein und ist dann extrem am ziehen. Weil ich mir deswegen Sorgen gemacht habe, war ich vorgestern beim FA. Er sagte, das sei ganz normal, das ja die Gebärmutter am wachsen ist und auch drückt. Er hat auch Ultraschall gemacht und es war zum Glück alles in Ordnung. Ich glaube, wir machen uns einach viel zu verrückt und es ist schon alles in Ordnung!!

von Melli2901 am 16.05.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Melli2901

Hast du es auch fast den ganzen Tag über?

von sunshine23 am 16.05.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von sunshine23

Seit Samstag ist es fast den ganzen Tag (da hatte ich extrem Stress- meine Mutter kam ins Krankenhaus- Herzinfarkt, Intensivstation...) Deshalb war ich Montag auch beim Arzt. Aber laut meinem FA kann das durchaus ununterbrochen sein, vor allem in Verbindung mit Stress.

von Melli2901 am 16.05.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von sunshine23

In Verbindung mit stress bekomm ich auch immer schmerzen im Unterleib. Sobald ich von morgens bis abend nur unterwegs bin, keine Ruhephasen und nur stress habe bekomm ich schmerzen. dann weiss ich immer das es mal wieder zu viel ist da meine schmerz immer nur in verbindung mit stress auftreten...

von Cocomia am 16.05.2012, 11:31