Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 11. SSW am 07.12.2014, 22:56 Uhr

Wie schlaft Ihr eigentlich???

Hi,

Mich beschäftigt dauernd, ob es nur mir so geht oder noch jemandem. Ich bin sehr müde in der SS und schlafe viel.
Ich träume aber einen sch... zusammen das glaubt Ihr nicht. Einmal hab ich davon geträumt, dass meine Brüste so stark gewachsen sind und gespannt haben und sich überall Risse gebildet haben. Als ich den BH auszog kam Blut aus den Rissen...
Außerdem hab ich geträumt, dass ich auf Toilette eine FG hatte und das Embryo auf einmal auf dem Toilettenpapier hatte.
Aber auch, dass ich meinen Sohn von einem Schulausflug nicht abgeholt habe. Sollte um 4 da sein und war halb 6 noch immer zuhause...
Schlimm war auch, als ich einmal mit einem so trockenen Mund und Hals aufgewacht bin, dass ich meine Spucke gar nich runter bekam. Mein Mann sagte ich hätte auch extrem geschnarcht. Mach ich sonst nie
Habt Ihr es ähnlich mit dem schlafen?
In dem Sinne gute Nacht!

 
9 Antworten:

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von Fräulein Fuchs, 11. SSW am 07.12.2014, 23:02 Uhr

Hallo =)

Ich schlafe eigentlich sehr gut, allerdings träume ich auch häufig Blödsinn :D Vermehrt vom Stillen zum Beispiel :D
Von einer FG hab ich auch schon geträumt, aber das nur zu Anfang und seitdem zum Glück nicht mehr.
Am meisten stören mich meine nächtlichen Wanderungen: Ich muss nachts mindestens 1x und früh morgens auch noch 1x pinkeln
Heute Nacht war ich glaube ich 4 mal unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von Lesli, 11. SSW am 08.12.2014, 5:46 Uhr

Ich schlafe auch sch.... und pipi muss ich auch staendig. Stehe bestimmt 4 mal auf in der Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Traumen tue ich jeden bloedsinn, faengt mit FG an und wie ich meine Schwiegereltern aus dem Haus jage:-) Ich denke das ist normal, man macht sich so viele Gedanken in der Schwangerschaft, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von muddi0406, 10. SSW am 08.12.2014, 6:54 Uhr

Mir geht es auch so.
Ich träume so einen Blödsinn. Das gibts gar nicht.
Die ganz ersten Wochen habe ich so unruhig geschlafen da war ich so oft wach und wusste nicht wie ich liegen sollte.
Pischern muss ich auch ständig.... So zwei bis drei mal die nacht.
Aber das ist alles normal .
Als ich mit meiner kleineren schwanger war habe ich zB geträumt das Dinosaurier bei uns durch den Ort laufen
Und jetzt Träum ich wie gesagt auch echt den totalen Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 08.12.2014, 7:02 Uhr

Also mir gehts ähnlich ...uns wollten irgentwelche lateinischen leute erpressen und meinen kids etwas antun...ich hab sie dann in irgentwelchen tunneln versteckt...so ein schmarn....lg chrissi aus augustbus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von Bini89, 11. SSW am 08.12.2014, 7:51 Uhr

Ich schlafe auch echt kacke momentan. Jeder nacht mehrmals wach wegen pinkeln.
Langsam ist es einfach nur noch nervig...aber ist ja gut, dass es anderen auch so ergeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von LittleMommy2011, 11. SSW am 08.12.2014, 8:19 Uhr

Ich schlafe auch sehr unruhig und meine kranke Tochter ist da auch nicht hilfreich.
Meine Träume sind auch zum verrückt werden. Träume von schrecklichen Unfällen oder einer Horror Geburt und danach habe ich aufeinmal Sex Träume ?! Aber alles so intensiv das ich nach dem Aufwachen mich erstmal wieder orientieren muss.
Bin nervlich Grad sehr empfindlich und da ist der unruhige Schlaf nicht von Vorteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von happygirl2010, 10. SSW am 08.12.2014, 8:55 Uhr

Am Anfang der SS hab ich auch beschissen geschlafen. Mehrmals Pipi machen in der Nacht und oft auch lange wachgelegen. Seit dem ersten US ist aber Gott sei Dank alles wieder beim Alten, da ich seitdem irgendwie das Gefuehl habe, dass diesmal alles gut geht. Einen komischen Traum hatte ich aber auch letzte Woche. Habe getraeumt, dass wir einen Jungen bekommen haben, der 3 Monate zu frueh kam, der aber ueberhaupt nicht wie ein Fruehchen aussah und wir durftenm auch sofort aus dem Kh raus. Meine ganzen Freunde haben sich total gewundert, da sie bis dahin gar nichts von meiner SS wussten und man es mir bis dahin auch noch nicht angesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von Fräulein Fuchs, 11. SSW am 08.12.2014, 10:53 Uhr

Bin ich froh, dass ich keine Probleme mit dem einschlafen habe. Sobald ich wieder liege schlafe ich auch ein.
Ich habe nur Angst, dass ich irgendwann auf Toilette einschlafe, weil ich die Wege inzwischen mehr schlafend als wach gehe. Bisher hat jedoch alles geklappt zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr eigentlich???

Antwort von Mama-Stella, 7. SSW am 08.12.2014, 15:04 Uhr

Huhu,

noch mehr Geplagte! Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, schlafe ich auch soooo schlecht. Ich träume so schlimmen Blödsinn, dass ich meist gegen 4 oder 5 aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann...
Geht auch meist über FG, oder Kündigung vom Chef weil ich schwanger bin usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.