Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

...angesteckt oder doch Schwangerschaftsbeschwerden?

Thema: ...angesteckt oder doch Schwangerschaftsbeschwerden?

Oh Mann, seit Donnerstag hat meine kleine Maus ja mit Magen Darm zu kämpfen (Erbrechen und Durchfall) und nachdem es gestern tagsüber wieder besser war, hatte sie letzte Nacht einen üblen Rückfall. Seit heute morgen muss ich mich auch andauernd übergeben, egal ob der Magen leer ist oder nicht... bisher hatte ich das nur am Vormittag, vor allem vor dem Frühstück und dann hat es sich beruhigt. Mache mir auch ein wenig Sorgen um den Bauchzwerg, weil ich gerade wirklich gar nichts bei mir behalten kann...zum Glück kann sich mein Mann gerade um die kleine Maus kümmern! Habt ihr irgendwelchen Hausmittelchen parat, die mir helfen könnten? Danke, lg und einen schöneren NikolausAbend euch!

von caro81 am 06.12.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von caro81

Klingt für mich nach angesteckt. Magen- Darm- Infekte sind hochansteckend, schnell recht heftig und zum Glück meist schnell vorbei. Kann Dir die Standardmittel empfehlen: Bettruhe, kalten Tee schlückchenweise Trinken, Oralpädon (Electrolytlösung) und Möhrensuppe nach Dr. Moro http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?key=standard_document_42874050 Gute Besserung!

von Schafus08 am 06.12.2014, 20:05