Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Kennt ihr das ??

Thema: Kennt ihr das ??

Hallo Ihr Lieben, In meiner ersten SS war mir nur übel wenn der Magen leer war. In der jetzigen SS war das zunächst auch so. Aber seit einigen Tagen ist mir Dauerübel, ich muss mich nicht übergeben und kann auch etwas essen, es ist trotzdem mühsam... Und dann plötzlich ist die Übelkeit wieder weg, um dann abends wieder zu kommen.. Kennt ihr diese Wechsel-mal übel mal nicht?? Danke für Eure Antworten! Lg

von ..maddy am 06.12.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Das habe ich seit ein paar Tagen auch. Und ich finde es schrecklich. Es kommt wie in Wellen. Aber so richtig Hunger habe ich meist auch nicht. Wir machen für unsere Krümel schon Sachen durch. Kann mich nicht erinnern das es mir in der letzten SS so mies ging außer am Ende wo es so beschwerlich wurde.

von LittleMommy2011 am 06.12.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Ja bei mir ist es ähnlich. Mir ist Dauer übel und ganz schlimm ist es wenn der Magen leer ist. Oder ich habe mächtig Hunger mag aber nichts essen. Auf nichts habe ich appetit. Am schlimmsten ist es im Moment ab mittags bis abends. Da ist mir richtig schlecht...... Hoffe das hört bald auf.... Und obwohl ich zur Zeit nicht viel esse habe ich trotzdem schon 2 kg zu genommen

von muddi0406 am 06.12.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Ist bei mir auch so. Montag und Dienstag war mir sooo übel. Hatte schon Angst dass es so bleibt. Seit Mittwoch ist es wieder besser, aber gegen Abend ist mir immer wieder schlecht. Manchmal auch Nachts. Vorallem wenn ich auf dem Rücken liege. Find ich total komisch. Eigentlich heißt es doch Morgenübelkeit

von -Blümchen- am 06.12.2014, 14:22