Ich würde mich gerne noch bei euch einreihen. Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zu Wort melden, aber irgendwie muss ich mich mit jemandem austauschen und da es noch niemand weiß, bin ich jetzt doch schon hier =) Eigentlich bin ich hier mit einem anderen Nick angemeldet, aber da wie gesagt noch niemand etwas weiß oder ahnt und hier viele meiner Freundinnen unterwegs sind, musste ich nun diesen Weg gehen und mich neu anmelden... Also, im Juli soll nun unser zweites Baby kommen, mein Schatz ist gerade 14 Monate alt. Bisher war ich noch nicht beim Arzt, den Termin hab ich erst am Donnerstag. Und die Zeit vergeht und vergeht nicht Ich hoffe, dass es dem Baby gut geht und fiebere dem Termin entgegen. Denn irgendwie wird es doch erst real, wenn man das kleine Herzchen gesehen hat Mir geht es relativ gut. Ab und zu ist mir ziemlich übel - nie morgens sondern abends. Leider ist von meiner ersten Schwaschaft ein bisschen Bauch übrig geblieben, der sich in den letzten zwei Wochen sehr vergrößert hat. Ein Blähbauch, der es mir teilweise schon schwer macht, etwas zu verheimlichen. Momentan ist meine größte Angst ehrlich gesagt, dass ich keinen schönen Bauch bekomme. Eben weil Speck da ist Ich weiß, ziemlich dumm, aber da es mir eben gut geht, hab ich sonst nix worüber ich nachdenken kann ;) So, jetzt ist aber genug!! Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und auf viele süße Babys im Juli