Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Jammern auf hohem Niveau

Thema: Jammern auf hohem Niveau

Hallo ihr lieben, ich muss mal jammern. Bin ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit im bv (seit 11.11) und ich fühle mich so nutzlos Jeder Tag ist gleich und jeder Tag fühlt sich wie ein Sonntag an. Ich bekomm meinen a... einfach nicht hoch zum putzen oder sowas. Am liebsten den ganzen Tag auf der couch verbringen aber da ist mir soo langweilig und das tv-Programm kenn ich auswendig. Gibt es hier Mädels mit einem bv und was macht ihr immer so? Nachmittags vergeht die zeit meist schnell weil dann meine kleine Maus da ist aber am vormittag hab ich das Gefühl zu verschimmeln. Bis unsere Zwerge kommen dauert es noch eine Ewigkeit Sorry fürs jammern und einen schönen abend allen mitkugelnden

von Jule 20 am 07.12.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Wir sind gerade umgezogen und ein paar Sachen stehen auch noch in der alten Wohnung. Dazu muss in der alten Wohnung auch noch gestrichen werden. Langeweile habe ich also definitiv nicht. Wenn du zuviel davon hast, darfst du gerne vorbeikommen und ein wenig mit in meinem Chaos rumwühlen, damit ich es Weihnachten auch wirklich gemütlich habe. lg JaMe

von JaMe am 07.12.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Jule 20

jetzt steht weihnachten vor der tür, da bereite ich alles mögliche vor, backe, bastle, nähe, mach die geschenke schön... in meiner letzten ss und dem bv habe ich das nähen angefangen und das tue ich immer noch... ansonsten ruh ich totl viel aus, weil ich eine schreckliche müdigkeit in mir habe, ich koche jeden tag frisch, mache fotoalbem ganz altertümlich, stricke, filze und der ganze haushalt eben-ich finds auch schön, dass mein mann mal nicht so viel machen muss, sonst teilen wir uns alles... also ich find immer irgendwas...

von miriline am 07.12.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Jule 20

Hallo, ich bin seit 1 Woche auch im BV und ich muss auch sagen es ist so schrecklich langweilig. Wenn ich bedenke noch bis Juli ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie soll diese Zeit umgehen. Backen wäre ja ne Idee aber ich kämpfe so stark mit Übelkeit und vorallem EKEL vor allem. Trinken und Essen ist eine Krankheit. Hoffe das geht irgendwann mal vorbei. Vielleicht sollten wir hier mal eine PLZ Runde starten, vielleicht wohnen ja welche so nah beieinander das man sich einfach trifft und zusammen Jammern kann. Das steht uns auch zu :) LG Ann + Krümel (7 SSW)

von Annimaus81 am 07.12.2014, 21:58