Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Mir ist ganz komisch heute

Thema: Mir ist ganz komisch heute

Hallo Mädels, Also heute ist es irgendwie komisch. Mir tut mein unterer rücken weh und mein unter Bauch. Der fühlt sich heute echt komisch an. Es zieht und tut komisch weh. Dazu geht es mir nicht gut. Mir ist extrem übel und ich fühle so Scheisse..... Meint ihr da stimmt was mit den Krümel nicht? Oder kennt das eine von euch?

von muddi0406 am 06.12.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Hallo Muddi, bei mir ist auch jeder Tag anders. Mir ist auch oft übel. Dazu ein Ziehen, Drücken im Unterleib. Vor kurzem hatte ich auch Rückenschmerzen, kenn ich sonst nicht. Ab nächsten Tag war es wieder weg. Manchmal lieg ich abends auf der Couch und bin total bäh. Ich denk, das ist normal. Aber ich kenn das wie Du fühlst, mach mir auch ständig Gedanken.

von @Flöckchen@ am 06.12.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Ich hab auch immer wieder zu ein ziehen und drücken. Kann deine Sorge da sehr gut verstehen. Auch wenn ich niese zieht es manchmal bis in den Unterleib. Mache mir so viele Sorgen. Hatte ich bei meiner Tochter nicht so. Noch gut 1 Woche bis zum nächsten Termin. Wenn die schmerzen auch wieder weniger werden und keine Blutungen auftauchen würde ich erstmal nicht los.

von LittleMommy2011 am 06.12.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Wann warst Du das letzte Mal beim Arzt? Mein MA hat sich im Februar so angekündigt. Ich hätte da nur keine Übelkeit. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann laßlieber mal nachschauen. Alles Gute!

von Lilly35 am 06.12.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ich war am 01 dez beim Arzt....und den nächsten Termin hab ich erst am 18ten.... Oh je.... Jetzt weiß ich nicht ob ich bis zum nächsten Termin warten soll.... Oder doch lieber gleich Montag hin? Ich denke ich guck mal wie es morgen so ist....

von muddi0406 am 06.12.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Geht's Dir heute besser? Es muss ja auch nicht immer was bedeuten...

von Lilly35 am 07.12.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Hallo Lilly, Heute gehts etwas besser. Danke der Nachfrage. Schmerzen habe ich keine mehr aber bin immer noch total matschig. Normal bin ich gar nicht sooooo ängstlich aber schmerzen im unteren rücken und Bauch sind eigentlich nie so gut. (Später sind es ja wehen) Jetzt frag ich mich natürlich ob es meinem Krümel gut geht und das herzchen noch schlägt. Aber ich habe beschlossen solange ich keine Blutungen bekomme warte ich die 11 Tage bis zum nächsten FA Termin ab. Am Dienstag kommt meine hebi....werde ihr das erzählen und mal sehen was sie dazu sagt.

von muddi0406 am 07.12.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Gut, dass es besser ist. Bei einer verhaltenen FG hat man nie Blutungen. Das Baby stirbt einfach ab und erst Tage oder wie bei mir Wochen später kann man Schmerzen oder Blutungen bekommen oder man sieht es ohne Anzeichen beim US. Deine Einstellung ist aber richtig, denn ändern kann man es dann eh nicht. Ist ja nicht so, dass der FA das irgendwie aufhalten oder rückgängig machen kann. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück!!! Es schadet auch nicht, wenn Du Dich ausruhst und vielleicht, falls die Sonne bei Euch rauskommt einen Spaziergang machst. Das hebt die Laune.

von Lilly35 am 07.12.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Hallo, Mach Dir nicht soviele Gedanken. Ich hab seit Beginn dieser SS Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder ziehen im Bauch... Bislang ist alles in Ordnung bei mir:-) Die Schmerzen im Rücken können auch durch die Lockerung der Bänder und Sehnen kommen... Alles Gute:-)

von ..maddy am 07.12.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Danke.... Ihr seit echt super. Hier regnet es aber Spaziergang habe ich mit meiner lütten grad hinter mir ;-) hund musste mal raus. Da die großen heute alle ausgeflogen sind habe ich es mir mit meiner kleinen gemütlich gemacht. Da sie grade total erkältet ist kam ihr das auch recht.

von muddi0406 am 07.12.2014, 15:05