Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum am 26.10.2020, 19:10 Uhr

Wie reinigt man vor dem ersten Gebrauch...

Da bei uns im Krankenhaus keine eigenen Elektro Geräte wie flaschenwärmer erlaubt sind nehme ich die fertig Flaschen von aptamil zur not mit falls die Milch nicht gut fließt bzw die kleine Maus vom kolostrum nicht satt wird. Schnuller kannst du ja in der Box in der Mikrowelle sterilisieren. Die Flaschen am besten in so nem Sterilisator. Entweder ein Gerät oder für die Mikrowelle. Habe beide mittlerweile.
Aber sauber und keimarm reicht bei einem gesunden Säugling wirklich aus. Wenn du die jetzt sauber hast und sauber aufbewahrst dann geschieht nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.