Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 14.10.2018, 10:17 Uhr

wie macht ihr das nach dem kaiserschnitt?

Naja, das mit dem "nicht-verrückt-machen" ist vielleicht ein bisschen spät. Unser großer zählt mit seinen 4 Jahren schon seit ca 2 Wochen, wie oft er noch schlafen muss, bia sein Bruder endlich da ist wir hätten ihn schon gern am Tag selbst noch mit im Krankenhaus. Ist irgendwie selbstverständlich für uns. Aber ihr habt schon recht, wenn's mir zunächst noch nicht ganz so gut gehen sollte, muss der Papa (oder wer anders) eben noch ein bisschen Zeit mit ihm "totschlagen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung nach vorangegangenem Kaiserschnitt, beste Methode?

Hallo, ich bin heute ET+9 und Morgen soll eingeleitet werden. Da ich vor 10 Jahren einen Kaiserschnitt hatte, fällt die Einleitung mit der Tablette (Misoprostol) leider schon mal weg. Hat jemand von euch Erfahrung mit Einleitung und was am besten klappt? Ich habe Angst, da 5-6 ...

von Mariposa88, 42. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Eröffnungsphase, Wehenpause, Einleitung nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen ihr Lieben, es tut sich was, wenn auch nur schleppend. Ich bin heute bei SSW 41+1. Seit gestern am frühen Abend habe ich leichte Wehen (nach einem selbstgemischten Ingwer Shot). Gestern Abend waren es ca. alle 3 Minuten Wehen von ca. 40 Sekunden bis einer Minute. ...

von Mariposa88, 42. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt

Hallihallo liebe Mitkugelnden, sagt mal wer versucht denn noch eine vaginale Geburt nach Kaiserschnitt? Habt ihr euch besonders informiert oder vorbereitet? Was sagen eure Kliniken dazu? Oder gibt es hier vielleicht Mamis, die positive Erfahrungsberichte haben? Ich hatte ...

von wintermild 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.