März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly am 06.04.2012, 18:45 Uhr

Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Frage steht oben, meine kleine schafft es seid 4 Tagen von morgens, 5 oder 6 h wach zu sein bis 15 h nachmittag.... Ist doch auch nicht normal......Und ich Krieg sie dazwischen nicht zum schlafen!!

 
5 Antworten:

Re: Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Antwort von Lilisu am 06.04.2012, 18:48 Uhr

Wow.. ist sie in dieser Zeit denn ruhig oder quengelt sie? Normalerweise ist meine Maus so ab 18 Uhr bis nach Mitternacht wach.. manchmal schläft sie zwischendurch ne halbe Std oder so. Tagsüber ist sie in der Regel nur zum Trinken auf (nur der gestrige Tag war ne Ausnahme).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Antwort von Socurly am 06.04.2012, 19:09 Uhr

Quengelig! Stillen, wickeln, tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Antwort von nasti777 am 06.04.2012, 19:53 Uhr

Schlafen von 21h bis 0h. Stillen, wickeln. Aufwachen um 3.30h. Schlafen. Aufwachen um 6h. Dann überhaupt nicht mehr schlafen bis 14h. Nur stillen, stillen, stillen, wickeln, tragen. Dann schlafen von 17h bis 19h. Stillen, wickeln, tragen. Schlafen um 21h.
So ungefähr geht es täglich.
Da ich ja bald wieder arbeiten gehe und mein Mann zh bleibt hoffe ich, dass er morgens nicht mehr so oft kommt. Soviel Milch kann ich doch überhaupt nicht abpumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Antwort von Mel+3 am 06.04.2012, 20:47 Uhr

Stillen hat ja auch was mit Nähe zu tun.
Wenn er die Mumi dann aus der Flasche bekommt, wird es sicher anders sein.
Sonst muß dein Mann ihn ins Tragetuch packen um Zeit zu überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sind eure Babys am Stück so wach?

Antwort von Foxi23 am 07.04.2012, 12:55 Uhr

Neuerdings is er auch schon mal 2 Std. am Stück tagsüber wach.
Aber ohne Murren und Knurren. Er ist halt wach und guckt rum, könnte ihn rein theoretisch auch guckend liegen lassen, aber das mach ich natürlich nur, wenn ich wirklich was zu tun hab.
Schließlich soll er ja wissen, dass Tag ist und alle anderen auch wach sind und sich mit ihm beschäftigen, was nachts nicht der Fall ist, da gibts nur Essen und notfalls ne neue Windel.

Wird schon ...

(Auch wenn ich meiner Schwiemu gestern gerne wieder paar gelangt hätte "waaaas, der schläft immer noch nicht durch?")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange am stuck bleiben eure babys so wach?

Frage steht ja schon oben Meine Tochter ist heute genau 12 Wochen alt geworden und mir ist mal aufgefallen das meistens nur so eine halbe bis Stunde wach ist ist. Dann merke ich schon das sie wieder müde wird und lege sie entweder ins Bett oder an einen ruhigen ort( wenn ...

von Annizo 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Babys

Wann sind eure Babys wach?

Ich bin am verzweifeln. Unser Kleiner macht die Nacht zum Tag.. Tagsüber schläft er so schön friedlich aber Nachts wird er total oft wach und hat Hunger,quengelt einfach nur so rum, oder verliert 20x den Nuckel. Er ist ein Engel wenn er schläft :) Haben eure ...

von princesz89, xx. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Babys

Wie schnell wachsen eure Babys?

Hallo! Hatte den letzten FATermin am 07.01.11 da war der BPD von meinem Wuzilein 89 und der ATD 86 und heute, also 14 Tage später BPD 91 und ATD 87. Kommt mir so wenig vor weil mein Zwergi bis jetzt immer volle Socke zugelegt hat, ich weiß das ist normal, dass nicht alle ...

von sess, 34. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Babys

Wachstum

Hey ihr Lieben Die "Kleinen" wachsen so rasend schnell, man kann es fast nicht glauben. Wie viel sind eure Zwerge schon gewachsen? Bei uns genau nach 2 Monaten: 58cm (+6cm ) und 5500g (+2020g) ...

von Maunz 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Hallo eig komme ich aus dem mai Bus aber meine kleine Maus kam schon im März. Nun hab ich eine Frage wie bewegen sich eure Mäuse so , hailey dreht schon fleißig ihr Kopf und hebt ihn auch an für ein paar Sekunden an. Wenn sie in Bauchlage liegt was sie sehr gerne macht hebt ...

von Michelle2007 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hey ihr lieben, ja mein kleiner ist heute 8 Monate alt. :) Ich wollte mal hören wie lange es eure kleinen schaffen wach zu bleiben oder wie oft sie tagsüber noch schlafen und wie lange?! ...

von Madleine89 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Meine Kleine ist nun 9,5 Wochen alt und ist jeweils maximal nur 1 bis 1,5/2 Stunden wach. Dann ist sie wiede müde und ich muss sie hinlegen. Findet ist das ist zu wenig Wachheit? Sie schläft dann wieder zwischen 1-3Stunden, manchmal auch ...

von Frau Dingsda 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.