März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 06.04.2012, 12:02 Uhr

@meerli

s. Beitrag weiter unten wg. Nahrung:

Warum ich Falten HABE? Hab ich Falten??? Echt? Sags ehrlich!!! (Dachte ich hätte keine und meine Frisöse hat auch gesagt, ich seh 10 Jahre jünger aus!)


Wg. Nahrung:
Ich will ihm ja nicht die 1er füttern, damit ich grundsätzlich länger meine Ruhe hab, sondern dachte halt, ich helf ihm durch evtl. längere Sättigung beim Tag-/Nacht-Unterschied rausfinden. Hab nämlich Angst, dass der sich immer mehr dran gewöhnt, dass tagsüber faul sein und nachts Party angesagt ist ...

 
1 Antwort:

Re: @meerli

Antwort von meerli am 06.04.2012, 12:08 Uhr

Na ich weiß nicht ob Du Falten hast :-) auf den letzten Fotos sieht man nur Deine Haare (ist wohl Tarnung???)
Aber wenn sie nóch nicht da sind dann kommen sie (ich bin 33 und mein Mann meinte ich soll mir eine Q10 Creme kaufen also warum sagt er das??? )
(War doch auch nur Spaß von mir...)

Dein Olli findet auch ohne "nahrungsexperimente" den Unterschied zwischen Tag und Nacht... lass ihm noch bissl Zeit...spätestens wenn er 4 Monate ist wird sich schon etwas eingependelt haben... vielleicht weckst Du ihn auch vorm Abend daß er dann munter ist - bisschen Nachhilfe kann nicht schaden...
(Marlon hat heut nacht auch gemeint um 3 ist die Nacht zu Ende...erst um halb 5 wieder eingeschlafen :-((
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.