März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 06.04.2012, 10:12 Uhr

Was war das denn bitte (für ein Tag)?

Hallo ihr Lieben


Der gestrige Tag war der reinste Horror! Meine Maus wird So 6 Wochen alt. Gestern hat sie ungelogen fast alle 40-60 Min getrunken.. das den ganzen Tag seit Vorabend. Nur in der Nacht schlief sie gestern zwei mal knappe 2 Std. Ansonsten blieb sie nach jeder Mahlzeit stundenlang wach und schlief immer nur 10-15 Min. Ich kam rein zu gar nichts. Hab sie dann heute um 0.30 gestillt.. dann hat mein Mann übernommen und bin sofort eingeschlafen.. bis ich um 2 Uhr durch Geschrei geweckt wurde. Die arme Maus hat soo heftig geweint, aber mein Mann wollt mich nicht wecken.. er war mit den Nerven auch am Ende und die Erlösung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Heute kam sie dann (nachdem sie um 2 gestillt wurde) nochmal um kurz vor 6, um 7.30 und um 9.30.. was ich völlig ok finde. Hatte so ne Panik, dass sie auch diese Nacht alle 40 Min sich meldet und wach bleibt.. war aber Gott sei Dank nicht so. Das Ergebnis von dem ganzen ist, sie hat allein gestern so stark zugenommen, dass man das mit freiem Auge sieht.. schade dass ich sie den Tag davor nicht abgewogen habe. Richtig pummelig sieht sie plötzlich aus.. aber soooo süß nach wie vor :D

War das der Höhepunkt ihres Wachstumschubes??

LG Lilisu :)

 
2 Antworten:

Re: Was war das denn bitte (für ein Tag)?

Antwort von meerli am 06.04.2012, 12:03 Uhr

Du wirst NIE erfahren was das für einTag war denn die Mäuse können sich später nicht dran erinnern..das Erinnern beginnt erst so ca. ab dem 2.Lebensjahr was in unserer und deren Babyzeit war ist gelöscht...
Aber damit wir etwas haben worauf wir es schieben können dagen wir es ist ein Wachstumsschub :-) (und es kommen immer wieder solche Tage...spätersind es dann die Zähne :-))
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte (für ein Tag)?

Antwort von Lilisu am 06.04.2012, 13:40 Uhr

Hauptsache nicht täglich

Deine ist ja ungefähr so alt wie meine.. hatte sie das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.