März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 06.04.2012, 12:15 Uhr

Teaumnacht

Guten Morgen allen... ja ich sag noch morgen weil ich erst um 12 aufgestanden bin :-)
Mina ist um 24 uhr ca ins bett, wie immer. um kurz nach 3 wach, etwa 30ml gefüttert weiter geschlafen.
um 6:15h wieder wach. da ist dann mein mann hoch, hat sie versorgt.
um 8 hat er sie mir in mein bett gelegt. gegen 10 hat sie einmal kurz genörgeltz aber mit etwas kuscheln wars ruck zuck wieder gut.. und dann konnte ich mit ihr weiter schlafen bis kurz vor 12. man bin ich ausgeruht :-)

 
2 Antworten:

Traumnacht

Antwort von mandytier am 06.04.2012, 12:16 Uhr

Sorry tippe mit einer hand xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teaumnacht

Antwort von Mel+3 am 06.04.2012, 13:22 Uhr

Wie schön das du ausgeruhr bist.

Meine beiden großen waren erst um 21:30Uhr im Bett, der mittlere "schon" um 21:00 Uhr
Matti ging mit mir um 22:30 Uhr ins Bett. Er kommt dann ja alle 2-3 Std zum trinken.
Ab 2Uhr war die Nacht bis 5:30 Uhr unterbrochen, stillen, wickeln, weil er pitschenass war, dann Mama unterhalten, weils ja langweilig ist. Mein Mann wurde auch einmal wach und sagte: der Gerechtigkeithalber bleibe ich mit wach - um 10swk später wieder zu schlafen
Um 5:30 Uhr schlief der kleinste wieder, dafür wurde der mittlere wach und wollte auch Mama haben. Der große stand um 6Uhr auf. Der mittlere wurde dann um 6:30Uhr gestillt und danach stand mein Mann mit ihm auf und ich durfte mit dem kleinen bis 8Uhr weiter schlafen. Dann war er wieder wach und wieder pitschnass, versteh das nicht

So war meine Nacht
Aber ich habs mir ja so ausgesucht . Und sie machen es ja nicht um mich zu ärgern, sondern weil sie nicht anders können. Das ist nachts mein Mantra. Irgentwann schlafen auch die kleinen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.